Depeche Mode Tickets für Livekonzerte ab Spätherbst

Lange haben wir nichts Offizielles von der Band gehört. Jetzt meldet sich der Manager der Band, Jonathan Kessler, und erklärte zu den Gerüchten über angebliche Tourtermine, dass noch keine Konzerte bestätigt werden könnten. Es werde ganz sicher eine Tour 2013 geben und es wird rechtzeitig eine Ankündigung über die Tour und deren genaue Daten geben.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf depechemode.de auf dem Laufenden; wer nichts verpassen will, kann sich auch für unseren Newsletter anmelden.

Man solle Augen und Ohren offenhalten für aufregende News aus dem Studio – das werden wir natürlich ebenfalls für Euch machen und wir hoffen, dass wir ein bißchen mehr in den nächsten Monaten von Depeche Mode zu sehen und vor allem zu hören bekommen werden.

Laut Kessler werde es Tickets nicht vor Spätherbst geben. Wir hatten mehrfach die Einschätzung geäußert, dass die Tour auf einer Pressekonferenz im Herbst bekanntgegeben wird.

Letzte Aktualisierung: 18.7.2012 (c)

35
Kommentare

  1. The Black Celebrater
    19.7.2012 - 12:39 Uhr
    20

    Super

    Depeche Mode live zu sehen ist immer eine Investition wert. Schade nur, dass man keine Karten exklusiv reservieren kann. Oder weiß es jemand besser? :-)

  2. M.e.s.h
    19.7.2012 - 12:38 Uhr
    19

    jawollllll…kann man sich bei eventim schon für den *ticketalarm anmelden* oder war das erst bei offizieller bekanntgabe der konzerttermine ?

  3. mb4dm
    19.7.2012 - 12:28 Uhr
    18

    25 jahre

    hoppla das ist schon 25 jahre her……huiiiiiii

  4. mb4dm
    19.7.2012 - 12:26 Uhr
    17

    tour

    ist ja grossartig dass die band stellung nimmt
    (hihihihi und noch keine stellungnahme ueber alans spekulatius ist erfolgt…hiiiiihhhi)

    ist es nicht diesesmal besonderst spannend mit dm????????????
    (alan die geruechte ueber die tour..keine aufnahmen..haufen fansfotos
    von sb….soulsavers, vcmg, recoil, videos…..also da kann man sich doch freuen…wenn ich 20 jahre zurueckdenke war ich gluecklich ueber ein 10 mark teures a5 poster von martin und dave halbnackt an der stange, 10 mark pro poster btw.und der rest war der traeumerei vorbehalten ..und jetzt das ist ja praktisch wie mit der band selbst kommunizieren..ist das nicht toll !!!!!!!!!!!!!!)

    @ Micha alias Si`lektrik ..15

    ja perfekt ausgedrueckt…man redet nicht schlecht ueber die lieblingsband
    danke sehr schoen…..eigentlich soll man nie ueber irgendetwas schlecht reden…..aber schon gar nicht ueber die lieblingsband

  5. Micha alias Si`lektrik
    19.7.2012 - 9:16 Uhr
    16

    @ DMjo ,

    dann viel Spaß!!!!

  6. Micha alias Si`lektrik
    19.7.2012 - 9:15 Uhr
    15

    Kann es kaum noch erwarten

    Geld liegt schon da. Warte nur darauf das es los geht.

    Teile auch die Meinung von StefBo . Ich fand auch nicht immer jeden Song gut, aber das ist halt auch Geschmackssache. Aber deswegen rede ich nicht schlecht über meine Lieblingsband oder verdamme irgendwelche Stiländerungen.

    Stillstand ist langweilig.

    Also auf ein neues Album und eine schöne Tour !!!! Prost :-))

  7. DMjo
    19.7.2012 - 9:12 Uhr
    14

    :)

    Das ist so spannend und ich freue mich schon so sehr!
    Dies wird mein erstes DM-Konzert, ich kann es kaum noch erwaten!!!

  8. StefBo
    19.7.2012 - 8:29 Uhr
    13

    Freu mich schon sehr darauf. Werde dann seit langer Zeit (erstmalig 1983 in Bremen) eine Karte für den Innenraum kaufen…
    Die Stimmung ist dort einfach besser…
    Es wird sicher wieder eine sehr schöne Tour. Enttäuscht war ich von Depeche Mode eigentlich noch nie. Man sollte in den Besprechungen nicht alles so negativ sehen, wie viele es hier leider tun. Es geht auch ohne AW. Nur eben anders. Wir alle haben mit unserer Band häufig einen Stilwechsel erfahren. Letztendlich sind wir aber immer noch Fans und haben die Band dabei begleitet. Wer das nun alles nicht mehr gut findet, sollte es einfach mal hinnehmen. Für mich hat jedes Album seine eigene Klasse.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Tour…

  9. Dennis
    18.7.2012 - 23:29 Uhr
    12

    denke, der VVK wird im nächsten jahr losgehen. sollte mich überraschen, wenn es überhaupt noch in diesem jahr passiert.

  10. Mr.Universum
    18.7.2012 - 22:43 Uhr
    11

    Mode Tour

    Kohle ist schon zur Seite gelegt (mein Urlaubsgeld).Werde dann 3 mal zulangen. Nord, Mitte, Süd Deutschland!