Depeche Mode Tickets für Livekonzerte ab Spätherbst

Lange haben wir nichts Offizielles von der Band gehört. Jetzt meldet sich der Manager der Band, Jonathan Kessler, und erklärte zu den Gerüchten über angebliche Tourtermine, dass noch keine Konzerte bestätigt werden könnten. Es werde ganz sicher eine Tour 2013 geben und es wird rechtzeitig eine Ankündigung über die Tour und deren genaue Daten geben.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf depechemode.de auf dem Laufenden; wer nichts verpassen will, kann sich auch für unseren Newsletter anmelden.

Man solle Augen und Ohren offenhalten für aufregende News aus dem Studio – das werden wir natürlich ebenfalls für Euch machen und wir hoffen, dass wir ein bißchen mehr in den nächsten Monaten von Depeche Mode zu sehen und vor allem zu hören bekommen werden.

Laut Kessler werde es Tickets nicht vor Spätherbst geben. Wir hatten mehrfach die Einschätzung geäußert, dass die Tour auf einer Pressekonferenz im Herbst bekanntgegeben wird.

Letzte Aktualisierung: 18.7.2012 (c)

35
Kommentare

  1. fragesteller
    21.7.2012 - 1:05 Uhr
    30

    was ist mit Dave und Christian Eigner? schreiben die noch zusammen? nur mal so…würde mich interessieren…thank`s

  2. kaiser chief
    20.7.2012 - 12:51 Uhr
    29

    Bin schon gespannt wie Bolle, ob sie diesmal 6-7 Lieder der neuen Platte und dann wieder diesselben Lieder wie immer spielen oder sogar 1-2 Lieder tauschen. Ach ist das aufregend!!!!

  3. Hardy
    19.7.2012 - 22:07 Uhr
    28

    Enjoy

    Endlich ;-) freue mich schon auf neue Sounds und die neue Tour, Danke DM

    Hartmut

  4. FrintonF
    19.7.2012 - 21:36 Uhr
    27

    Ist doch egal, ob es die Tickets nun im Herbst, Winter oder Frühjahr gibt.
    Hauptsache ich bekomme eins ab.

  5. Oliver
    19.7.2012 - 18:45 Uhr
    26

    na, dann muss ich mir die Karten morgen oder übermorgen holen…. denn nächste woche kommt der sommer zurück!
    herbst- Sommer- herbst-Sommer Achterbahnfahrt!

  6. schuelbe
    19.7.2012 - 16:53 Uhr
    25

    …und wann war gleich Herbst????

    Könnte direkt morgen losgehen u dann die im sofortigem Anschluß, aber leider….

  7. >Antje
    19.7.2012 - 16:00 Uhr
    24

    Tickets

    Ich bin schon ganz gespannt.Dann heißt es jetzt aufpassen und auch abwarten und sparen.

    @Lilian
    Da hät ich mich aber auch geärgert,sone Gelegenheit bekommt man ja bestimmt nicht (so schnell) wieder.Aber wenigtens hattest du ja noch Karten bekommen.

  8. Markus
    19.7.2012 - 15:31 Uhr
    23

    @ Dennis
    Ich tippe früher.Denn so vom Ablauf her,erinnert mich alles so wie bei der Sotu.Sie waren ja noch nicht ganz fertig und am Tag der letzten PK in Berlin gab es dann die Karten.Denke es wird dieses Mal ähnlich ablaufen um früh wie möglich die Tickets abzustossen.Tippe Tickets im Oktober,Album im März-April.

  9. Lilian
    19.7.2012 - 15:15 Uhr
    22

    …na dann, aufpassen und im richtigen Moment zuschlagen…

    Ende der 90iger hatte ich beruflich mit Eventkartenverkauf zu tun. Dann bekamen wir zeitgleich den Verkaufsstart von Konzerttickets für DM und U2…ihr glaubt nicht was bei uns los war…echt gigantisch. Da alle Vorverkaufstellen ja parallel verkaufen, waren die guten Karten innerhalb von Minuten weg…Auf seltsamen Wegen finden aber während des Vorverkaufs bis kurz vor Konzerten immer mal wieder gute Karten zurück ins Kontingent, auf diesem Wege habe ich einmal auch noch gute Karten recht spät erwischen können.

    Eine blöde Geschichte gibt es zu o.g. Ticketverkauf von DM Karten auch noch…wir als „Verkäufer“ hatten zwei Meet & Greet Cards für DM. Mein Chef, der leider vergessen hatte (angeblich…ha ha) das ich DM Fan war, schickte zwei meiner Kolleginnen hin, die so garnichts mit DM zu tun hatten, geschweige denn sie gut fanden…echt blöd gelaufen! Na ja, dafür bekam ich dann meine DM Konzertkarte im Nachhinein vergünstigt…ein Meet & Greet wäre mir allerdings lieber gewesen…

  10. Nadine
    19.7.2012 - 15:05 Uhr
    21

    Viel Lärm um NICHTS !!!!