Home > News > Depeche Mode spielen in Paris
- Anzeige -

75.000 Zuschauer

Depeche Mode spielen in Paris

Depeche Mode live. Foto: Uwe GrundAm Samstagabend spielten Depeche Mode im Stade de France von Paris. Nach bislang unbestätigten Meldungen sahen rund 75.000 Zuschauer das Konzert in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist und Bilder vom Auftritt.

Depeche Mode spielten die Standard-Setlist, mit einer Ausnahme: Martin Gore sang in Paris erneut Judas anstelle von When The Body Speaks.

Im Vorprogramm spielte Douglas J. McCarthy, den wir Euch hier schon vorgestellt haben.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=76]

Paris-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @subHuman
    Mmm ja genau, für den Hansi würde ich auch mit meiner klapprigen Kiste bis ans untere Ende der Schweiz fahren…ganz unbedingt! :o)

  2. @Patricia

    Mega Lach….ich denke schon das ich die richtigen Konzertkarten habe,ansonsten ein Konzert von Hansi Hinternseer in Locarno ist ja auch nicht schlecht oder??? (grins)

  3. @subHuman
    Haha, bei der Hitze kann so einiges passieren. Hauptsache du hast Tickets für das richtige Konzert. ;o)
    Gruss

  4. @Patricia

    …kommt evtl. von der Hitze,Hauptsache ich habe Konzertkarten für Locarno (grins)

    gruss@subHuman

  5. @Patricia

    Sorry,bei mir funktioniert so einiges nicht. (Heul)

  6. @subHuman
    Ääähm…wie, die Mailadresse funktioniert nicht??!! :o)

  7. @Patricia

    Es funktioniert nicht,muss mich morgen nochmal damit befassen.Ciao
    Gruss @subHuman

  8. @Patricia

    Nein da bin ich nicht gemeldet,wie kann man sich da anmelden???

  9. @Patricia

    Aha,Okay,dann eben nicht,vielleicht sieht man sich ja am 9.7. in Locarno.

    Ciao@subHuman

  10. @subHuman
    Nö, gehöre wohl zu der menschlichen Minderheit die nichts mit Facebook zu tun hat. Wäre aber hier im Forum vertreten als little feather.

  11. @Patricia

    Kein Problem,wemm du Lust hast können wir ja über einen anderen Weg kommunizieren,hier auf dieser Sete sind mir zu viele Augen und Ohren,haste du evtl.Facebook???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner