Letztes Konzert in britischer Heimat

Dave und Fletch live. Foto: Uwe GrundNach ihrem Aufritt in Antwerpen machten Depeche Mode einen Abstecher nach Birmingham, wo sie am Montagabend bereits das letzte Konzert der Tour auf britischem Boden spielten. Ob sich die Band eine Überraschung für die Heimat ausgedacht hat, erfahrt ihr bei uns.

Das Konzert begann um 21 Uhr in der LG-Arena. Im Vorprogramm standen erneut die Feathers.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

21
Kommentare

  1. Fabi101
    21
    31.1.2014 - 10:59 Uhr

    @ Silke

    Dresden wird auch mein drittes Konzert aber bei der nächsten Tour hab ich mir definitiv mehr vorgenommen. Es wird jetzt schon Geld und Urlaub gespart…
    Oh Mann ich würde auch ein Jahr lang kostenlos arbeiten gehen für einmal anfassen…schmacht