Home > News > Depeche Mode spielten in Birmingham
- Anzeige -

Letztes Konzert in britischer Heimat

Depeche Mode spielten in Birmingham

Dave und Fletch live. Foto: Uwe GrundNach ihrem Aufritt in Antwerpen machten Depeche Mode einen Abstecher nach Birmingham, wo sie am Montagabend bereits das letzte Konzert der Tour auf britischem Boden spielten. Ob sich die Band eine Überraschung für die Heimat ausgedacht hat, erfahrt ihr bei uns.

Das Konzert begann um 21 Uhr in der LG-Arena. Im Vorprogramm standen erneut die Feathers.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ soulsister

    Ich kann es kaum noch erwarten….leider hab ich für Dresden keine FOS Tickets bekommen also werde ich wohl nicht allzu viel sehen können als Erdnuckel der ich bin ;o)
    Trotzdem freue ich mich wie eine Irre!!!!!!!!
    Stehst du FOS?

  2. „Ob sich die Band eine Überraschung für die Heimat ausgedacht hat, …“
    Nun ja, die Band hat sich keine Überraschung ausgedacht. Sie spielt die letzten Konzerte routiniert und überraschungsfrei herunter.
    Hatte lange mit dem Gedanken gespielt, eine Mannheim-Karte bei Ebay zu ersteigern. Werde es aber lassen.

  3. Darum stehen ja auch immer Datum und Uhrzeit im Kommentarfeld,Larissa Bianca.;-)

  4. @fabi101

    yeeehaaa…15 days to go…
    wir sehen uns, mein Jutster!!!!! ;-)

  5. @ alpha machine

    Oh ich glaube da reduzierst du den Guten mächtig! Klar er sieht hammer geil aus und bewegen kann er sich ohne Frage auch aber ich denke in Dave steckt vieeeel mehr….
    Ich wünschte nur er würde wieder ohne die blöden „in-ears“ auftreten. An diesen Dingern zubbelt er so rum, dass eine Menge Tiefe in seinem Gesang flöten geht….so schade…..

    N O C H 1 5 T A G E ! ! ! ! ! ! ! ! !

  6. bianca, die Überschriften ändern sich nach dem Konzert.. Erst „spielen“ sie, dann „spielten“ sie.
    Auch nur genau 2 wünschten den Besuchern einen schönen Abend.. das war vorher und auch sicher nicht im Glauben, damit jemanden persönlich zu erreichen ;)

  7. Komisch

    Überschrift: Depeche Mode spielten in Birmingham

    Die meisten wünschen den Besuchern einen schönen Abend und ein tolles Konzi.
    Aber wenn es doch schon stattgefunden hat?????

  8. Ups, jetzt bin ja ich die Nr.7.
    Ich Depp.

  9. @ Sven

    Kann mir mal einer sagen was mir Kommentar Nr.7 (Mutter) sagen soll? Kann es sein das sich hier in letzter Zeit viel Deppen rumtollen?

  10. @ setlist

    Da haben sie sich „zu hause“ ja richtig kreativ gezeigt.
    Martin: denk an slow und bnt in Strasbourg und mannheim.
    An dave: macht nix, wenn du wieder texte vergisst: nothing, strangelove, wrong. Egal.tu das was du am besten kannst: gut aussehen und dazu tanzen…

  11. Birmingham

    den immer an die B Side von Stripped ,
    Black Celebration und David zum Schluss Good evening Birmingham

    Kult

  12. Setlist Birmingham:

    01. Welcome To My World
    02. Angel
    03. Walking In My Shoes
    04. Precious
    05. Black Celebration
    06. Should Be Higher
    07. Policy of Truth
    08. Slow (Martin)
    09. But Not Tonight (Martin)
    10. Heaven
    11. Behind The Wheel
    12. A Pain That I’m Used To
    13. A Question Of Time
    14. Enjoy The Silence
    15. Personal Jesus

    — Zugabe —

    16. Shake The Disease (Martin)
    17. Halo
    18. Just Can’t Get Enough
    19. I Feel You
    20. Never Let Me Down Again

  13. nix für ungut, Sven, aber das Konzert beginnt um 21 Uhr deutsche Zeit …

    UND ZWAR JETZT !!!

    ENJOY BIRMINGHAM !!!

  14. Viel spaß und viel erfolg allen fans und unseren jungs! :)
    Rockt ein letztes mal Großbritannien! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner