Home > News > Depeche Mode spielten in Birmingham
- Anzeige -

Letztes Konzert in britischer Heimat

Depeche Mode spielten in Birmingham

Dave und Fletch live. Foto: Uwe GrundNach ihrem Aufritt in Antwerpen machten Depeche Mode einen Abstecher nach Birmingham, wo sie am Montagabend bereits das letzte Konzert der Tour auf britischem Boden spielten. Ob sich die Band eine Überraschung für die Heimat ausgedacht hat, erfahrt ihr bei uns.

Das Konzert begann um 21 Uhr in der LG-Arena. Im Vorprogramm standen erneut die Feathers.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Silke

    Dresden wird auch mein drittes Konzert aber bei der nächsten Tour hab ich mir definitiv mehr vorgenommen. Es wird jetzt schon Geld und Urlaub gespart…
    Oh Mann ich würde auch ein Jahr lang kostenlos arbeiten gehen für einmal anfassen…schmacht

  2. @ Fabi101

    Ist mir schon aufgefallen ;-) Beneide Dich um Dresden, war kurz davor noch Karten für Mannheim zu organisieren, bin aber gerade noch zur Vernunft gekommen, drei Konzerte der Tour müssen reichen … Schmachte also weiter mit YouTube etc. vor mich hin und hoffe auf 2017 und Soulsavers/Solo-Tour :-))

  3. @ silke...

    ….und das war wirklich mal Jugendfrei von mir….bin so stolz auf mich denn normaler weise kann ich da nur gaaanz anders ;o)

  4. @ Fabi101

    Gahan schmachtend – sehr schöne Wortwahl, erkenne ich mich drin wieder ;-)

  5. @soulsister

    Ne ne zu tausend Prozent weiblich und Gahan schmachtend. ;0)
    Ja mal so in gelb wäre schon witzig aber ob man dafür dann haue bekommt? Lach….du glückliche erzähl mir dann mal nach dem Konzi wie die Jungs ausgesehen haben…..ick will auch FOS !!!!!!!

  6. @fabi101
    ach und ich dachte immer, du wärst ein Junge ;-) cool…
    Yesssssss- ich stehe FOS of course, trotz stattlicher 160cm körpergröße :-D muss sein!
    Also ich wäre dann der blonde,hopsende Zwerg zwischen den ganzen Großen
    hey, wir könnten doch dressed in yellow kommen, dann treffen wir uns auf jeden Fall im black swarm;-D

    obwohl…ich glaube, dafür hab ich nicht die passenden Schuhe….;-)))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner