Home > News > Depeche Mode geben Daten für Nordamerika-Tour bekannt
- Anzeige -

Depeche Mode geben Daten für Nordamerika-Tour bekannt

Depeche Mode haben am Freitag die Daten für ihre Nordamerika-Tour bekannt gegeben. Die Tour startet am 24. Juli in Toronto und führt die Band durch insgesamt 22 Städte Kanadas und der Vereinigten Staaten. Die Kartenvorverkauf beginnt am 13. März.

Nordamerika-Tour
Fr., 24. Juli, Toronto
Sa,, 25. Juli, Montreal
Di,, 28. Juli, Washington, DC
Fr., 31. Juli, Boston
Sa., 1. August, Atlantic City
Mo., 3. August, New York
Mo., 10. August, Seattle
Mi., 12. August, San Francisco
Fr., 14. August, San Diego
So., 16. August, Los Angeles
Mo., 17. August, Los Angeles
Do., 20. August, Santa Barbara
Sa., 22, August, Las Vegas
So., 23. August, Phoenix
Di., 25. August, Salt Lake City
Do., 27. August, Denver
Sa., 29. August, Dallas
So., 30. August, Houston
Di., 1. September, Atlanta
Fr., 4. September, Tampa
Sa., 5. September, Ft. Lauderdale

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner