Heute Abend gibt Alan Wilder in Barcelona die erste Show seiner „Selected“-Tour, die ihn im weiteren Verlauf auch nach Berlin, Hamburg, Köln und München führen wird (alle Termine auf einen Blick). In einer neuen Videobotschaft freut sich Alan auf die Berlin-Show, die in den ehrwürdigen Hansastudios stattfindet. Die Besucher könne sich dort auf einen besonderen Gast freuen, dessen Name Alan aber noch nicht verraten will. In dem Video erzählt Alan außerdem interessante Details über die Entstehung des Remixes von „Strange Hours“.
 
httpv://www.youtube.com/watch?v=RDqnExHC5Xs

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

91
Kommentare

  1. AgentOrange
    91
    16.3.2010 - 12:07 Uhr

    @ Sven
    Alles klar!

1 8 9 10