Dave schreibt AutogrammeWer noch Zweifel daran gehabt haben sollte, dass sich Depeche Mode für Aufnahmen zu einem neuen Album in Santa Barbara befinden, den sollten neue Fotos überzeugen, die jetzt bei Facebook aufgetaucht sind. Sie zeigen Dave, Martin und Fletch zusammen mit einigen Fans beim Autogrammschreiben und Posieren für Erinnerungsbilder.

Hier könnt Ihr Euch das ganze Fotoset anschauen.

Bist Du auch bei Facebook? Dann werde jetzt Fan von depechemode.de :)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

18
Kommentare

  1. Dressed in Red
    17
    11.4.2012 - 14:13 Uhr

    Sie sind jetzt seit einem halben Monat im Studio, und NICHTS dringt nach außen durch? Kein einziger Fan, der im Cafe mal am Nachbartisch sitzt und was mitkriegt?

  2. manu
    16
    7.4.2012 - 15:49 Uhr

    ich finde sie sehen toll aus!!! besonders dave und grau steht ihm super! :) ich freeeeeuuuuu mich, der wahnsinn geht wieder lohoooos!!!! :D

  3. Marion
    15
    1.4.2012 - 19:04 Uhr

    Korrektur

    … „Jahre“ … meine ich natürlich!

  4. Marion
    14
    1.4.2012 - 19:03 Uhr

    WARUM?!!!!!

    Warum hab ich nie so ein Glück?! Ich sollte doch schnell mal nach Santa Barbara jetten, vielleicht erwische ich die Jungs auch und kann mich endlich (kurz mal nachrechnen) 29 Jahren nach meinem allerersten „Oh Mann, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß“-Entzückensschrei auch mal an Martin schmiegen – Verzeihung: Sir Martin, meine ich natürlich. Ich würde aber auch ohne den „Sir“ vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, seufz …

    Schönen Restsonntag an alle DM-Fans!

    Marion

  5. 1.4.2012 - 18:38 Uhr

    Ich will auch...

    bei einer solchen Autogrammstunde dabei sein…. Heul

  6. alec
    12
    1.4.2012 - 12:02 Uhr

    SONOIO

    Enough
    Minutes -Alan Wilder Expansion Mix
    Scientist – Drumcell

    ps. Kein AS

  7. Nicole
    11
    1.4.2012 - 10:28 Uhr

    Ja wunderbar!

    Das sieht man doch gerne!