Home > News > Aktuelle Bilder von Depeche Mode in Santa Barbara
- Anzeige -

Aktuelle Bilder von Depeche Mode in Santa Barbara

Dave schreibt AutogrammeWer noch Zweifel daran gehabt haben sollte, dass sich Depeche Mode für Aufnahmen zu einem neuen Album in Santa Barbara befinden, den sollten neue Fotos überzeugen, die jetzt bei Facebook aufgetaucht sind. Sie zeigen Dave, Martin und Fletch zusammen mit einigen Fans beim Autogrammschreiben und Posieren für Erinnerungsbilder.

Hier könnt Ihr Euch das ganze Fotoset anschauen.

Bist Du auch bei Facebook? Dann werde jetzt Fan von depechemode.de :)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sie sind jetzt seit einem halben Monat im Studio, und NICHTS dringt nach außen durch? Kein einziger Fan, der im Cafe mal am Nachbartisch sitzt und was mitkriegt?

  2. ich finde sie sehen toll aus!!! besonders dave und grau steht ihm super! :) ich freeeeeuuuuu mich, der wahnsinn geht wieder lohoooos!!!! :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner