Home > News > Aktuelle Bilder von Depeche Mode in Santa Barbara
- Anzeige -

Aktuelle Bilder von Depeche Mode in Santa Barbara

Dave schreibt AutogrammeWer noch Zweifel daran gehabt haben sollte, dass sich Depeche Mode für Aufnahmen zu einem neuen Album in Santa Barbara befinden, den sollten neue Fotos überzeugen, die jetzt bei Facebook aufgetaucht sind. Sie zeigen Dave, Martin und Fletch zusammen mit einigen Fans beim Autogrammschreiben und Posieren für Erinnerungsbilder.

Hier könnt Ihr Euch das ganze Fotoset anschauen.

Bist Du auch bei Facebook? Dann werde jetzt Fan von depechemode.de :)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. WARUM?!!!!!

    Warum hab ich nie so ein Glück?! Ich sollte doch schnell mal nach Santa Barbara jetten, vielleicht erwische ich die Jungs auch und kann mich endlich (kurz mal nachrechnen) 29 Jahren nach meinem allerersten „Oh Mann, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß“-Entzückensschrei auch mal an Martin schmiegen – Verzeihung: Sir Martin, meine ich natürlich. Ich würde aber auch ohne den „Sir“ vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, seufz …

    Schönen Restsonntag an alle DM-Fans!

    Marion

  2. SONOIO

    Enough
    Minutes -Alan Wilder Expansion Mix
    Scientist – Drumcell

    ps. Kein AS

  3. mir war schon klar, dass die jungs die arbeit in santa barbara beginnen. schön, die jungs nach 2 jahren endlich mal wieder gemeinsam zu sehen. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. man leute ….mir geht einer ab…freue mich auf ALLES was kommt :-)))))

  5. uiuiui…dave is ganz schön grau, und martin sieht etwas verbraucht aus……fletch hat ne wampe :) FREU MICH RIESIG!!!!

  6. super, perfekter Ort um der Inspiration freien lauf zu lassen!!!

    Freue mich auf das Ergebniss

  7. @MeshVicFan

    ja es gibt Leute die nicht ins System wollen :-D

    Viva la revolution :-)

  8. DM.de, Danke

    es gibt noch einige, die nicht auf facebook registriert sind. danke für die tollen bilder!

  9. Dann legt los Jungs. Ich freu mich schon auf die Production Videos.

    Bin gespannt.

    Schönen Gruß

    daft

  10. Santa Barbara looks nice, Depeche Mode quite enthusiastic. I’ve got the feeling the album’s going to be a very, very good one!

  11. Nice to see ya

    I like the photos – always the best to meet the fans – they love you! There is so much energy in place when somebody thinking of you.

    The heart of time!
    See you neyt time.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner