Home > News > Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5. Juli 2013
- Anzeige -

Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5. Juli 2013

Depeche Mode 2012Depeche Mode werden am 5. Juli 2013 ein Zusatzkonzert in der Düsseldorfer Esprit-Arena spielen. Das gab am Sonntagabend der Konzertveranstalter MLK bekannt. Der allgemeine Vorverkauf beginnt ab dem 5.9.2012 um 10 Uhr. Tickets bekommt ihr bei Eventim und angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Wie der Konzertveranstalter weiter mitteilte, sind in der ersten Woche seit dem Vorverkaufsstart der Depeche Mode Tour bereits mehr 260.000 Tickets verkauft worden.

Hier geht’s zu den Tickets.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

705 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Markus

    Leider muß nich Dich darüber informieren, dass Dir Dein Gewinn zum 700. comment leider durch die Zensur aberkannt wird, denn damit wurde Dein comment auf ein paar Plätze VOR der 700. vorverlegt. Somit verfällt leider jeglicher Gewinnanspruch. Der jetztige 700. comment gewinnt leider nicht wegen „Schiebung“…:o)))

    Aber never mind, Deine große Chance winkt bei der 1000! ;o)))

    Heute habe ich eine verlängerte Version der Golf-Werbung gesehen, da geht es noch etwas rockiger am Ende zu. Aber ohne Dave.

  2. Antwort zum Beitrag 703 geschrieben von RoadDogg

    Danke für Deine Antwort. Ich gebe Dir recht, wobei ich denke, dass Du mich etwas verstanden hast?

    Depeche Mode übt scharfe Kritik an Cowell & Co, ist ja das neuste Thema.

    Ich gebe offen zu, das Problem welches Depeche Mode hier in den Angriff nehmen möchte ist viel größer, als das meinige!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Mittelstädt

  3. Dem Mike fällt aber auch nichts mehr ein wie man sieht.
    Eigentlich widerholt er sich immer wieder.
    Seit gefühlt 20 Beiträgen schreibt er eigentlich immer das gleiche und besser wird es dadurch auch nicht.

  4. @mike m
    ersteinmal bin ich nicht ein „allverstehender fan“ sondern ganz einfach fan und das seit 84 also habe ich einen großteil der entwicklung mit gemacht und bin durchaus ein kritischer fan und finde auch nicht immer alles gut, aber wenn ich das gefühl hätte das ich seit 1990 nichts mehr gut finde, wüde ich mich nicht auf dieser seite rumtreiben und versuchen andere leute davon zu überzeugen das es sich nicht mehr lohnt depeche mode fan zusein, du versuchst hier anderen deine meinung als die richtige aufzudrängen!
    hast du nichts besseres zutun? kümmer dich um deine familie und deinen neuen job aber lass uns alle hier mit deinen geistigen ergüssen in ruhe!!!! auch wenn es nichts bringt dir das zu sagen wahrscheinlich ist es für dich wieder nur ein anreitz zum schreiben….
    und du kannst so viele depeche mode partys verantstalten wie du willst, aber ich bezweifle das du der richtige bist um sowas auszurichten, den entweder willst du damit nur MOSS abgreifen, weil du der meinung bist das depeche mode fans anscheind für alles bezahlen oder und das ist meine größere sorge, wird das dann ehr eine aufklärungs veranstaltung wie schlecht depeche mode doch seit 93 geworden sind…. ich seh es schon vor mir am eingang gibt es erstmal ein zettel mit einer abhandlung „die negative entwicklung von depeche mode“ und dann läufst du rum und versuchst die fans in gesprächen aufzuklären wie schlecht doch alles geworden ist bla bla bla….
    vielleicht solltest du einfache eine gesprächsgruppe gründen mit dem thema „eigentlich mag ich depeche mode nicht mehr, kann aber nicht los lassen und mach mich zum gespött auf depechemode.de“

  5. Antwort zum Beitrag 698 geschrieben von defranko

    Du kannst meine Einstellung zu Depeche Mode nur als wirr empfinden, weil Du die Musik, & die Handlungen dieser Musikband auch ab „Songs of Faith & Devotion“ für völlig nachvollziehbar hältst!

    Ich kann nicht wirklich verstehen, warum heute noch so viele Depeche Mode die Treue halten, & sich tatsächlich noch als die hard Fans bezeichnen!

    Meiner Meinung nach, benutzen Depeche Mode diese „Allesverstehenden“,
    treuen Fans zu Ihrem Vorteil, denn Sie haben das als Schwäche erkannt!

    Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, denn Du kannst mit dem von mir geschriebenen anstellen was Du für richtig hältst, außer Dinge, welche unter Strafe stehen.

    Einige meinen hier, ich würde Depeche Mode in den Dreck ziehen, aber das stimmt aus meiner Sicht nicht!

    Warum sollte ein ehemaliger Fan einer Musikband, denn nicht eine Aftershow Party, auch im Namen dieser Band, veranstalten dürfen?

    So eine Party unterliegt vielen Auflagen, & Bedingungen, doch nirgends steht, dass man auch ein Fan des jeweiligen Themas sein sollte, oder muß.

    Genauer gesagt, finde ich meine Offenheit sogar ehrlicher, als die Geschlossenheit anderer Veranstalter, welche öfter als man anehmen mag, die hard vortäuschen.

    Mir gefallen auch einige Titel seit „Songs of Faith & Devotion“, aber 90,- € (mal etwas mehr, oder weniger) für ein Konzert Ticket, da lachen bei mir selbst die Hühner auf der Stange.

    Ich kaufe mir dann lieber noch eine gescheite Liveaufnahme, da habe ich persönlich mehr davon, sonst fühle ich mich zu sehr „addicted“!

    Solche Freiheit hat eben ein die hard Fan nicht, weil dieser ein Ticket haben muß, sonst fühlt dieser sich schlecht.

    So sehe ich die Welt von Depeche Mode, ich nenne Sie deswegen gerne mal Depeche Moos, aber das sollte hier niemanden gleich beunruhigen.

    Wenn ich jemanden hier wirklich weh getan habe, so möchte ich mich hiermit ernsthaft entschuldigen, ich habe es nämlich gut gemeint.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Mittelstädt

  6. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).
    Master of Desaster
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….
    :-))))))))))))).

  7. Hallo Markus,
    Du hast mich mit Deinem dezenten Humorwandel der letzten Tage, immer an den Grenzen und manchmal auch darüber hinaus, köstlich unterhalten und animiert mein Arrogantes Wesen in den Vordergrund zu stellen ;-) Ich glaube, dass man nur mit leichtem überspitzten der Situation angemessen auf derlei Provokationen reagieren sollte ohne gleich ausfallend oder gar aggressiv zu reagieren, hängt natürlich immer von der Intensität der Provokation ab. Das man sich nun “gemobbt“ fühlt, liegt wohl eher an einer nicht all zu dummen Nadelstich-Taktik dessen Vorhaben es ist das Gleichgewicht zu stören, welches auf dieser Seite eh fast immer am wanken ist. Er spricht doch selbst vom Test und wird so seine elende lange Weile bekämpfen. Kann man ja mal machen, aber mit solcher Inbrunst ? Anhand einiger Reaktion/nicht Reaktion wurde seine zeitweilige Unsicherheit allerdings sehr deutlich da er wohl nicht mit der “Triebhaften“ Eigendynamik dieser Geschichte gerechnet hat. Was unsere Semikolon- und Pünktchenakrobaten angeht, sollte ich mich besser zurückhalten. Geht aber nicht, machen mich wahnsinnig !!! Diese ständigen Caplock-Satzzeichen-Attacken auf meine Sehnerven gepaart mit diesem dämlichen naiven DM-Feeling-Gegrunze gehen überhaupt nicht. Für mich nur noch zu ertragen wenn ich Kommentare dessen Benutzernamen mit vorangestelltem Adjektiv wie “Dark“ strickt überlese um nicht unentwegt die Toilette aufsuchen zu müssen ! Nu bin ich wohl wieder etwas stramm rüber gekommen Frl. Ga(ha)ndalf :-) Egal, geht aber in diesem Fall nicht anders ! Deine Einschätzung meiner Person kann ich nur lächelnd begrüßen, denn genauso soll es rüber kommen. Allerdings die Sache mit der großen Tonne kann ich so nicht stehen lassen. Ihr seit zwar hart, aber wir sind HERTHA ;-)

    Blau Weiße Grüße mein Freund

    XXX

  8. bin in der gücklichen Lage, am 3.7. nach Düsseldorf zu fahren, die Vorfreude ist groß.
    ich bin öfters hier auf der Seite und lese die Kommentare hier, aber was dieser MM für einen Käse von sich gibt, ist einfach nur lächerlich und nervt tierisch. Vor allem sind diese Kommentare so unsinnig und zusammenhanglos. Meiner Meinung nach hat man auf dieser Seite nichts zu suchen, wenn man kein Fan (mehr) ist. Dann sollte man die Fanseite wechseln. Ich äußere mich sonst über so was nicht, aber so ein Genöle geht einen nur auf die Nerven.

  9. @Klaeuschen
    Hey supi,hab ich jetzt was gewonnen?Oh, icke freu mir ja so.Rück raus mit der Sprache,was ist es:-)))?Glaube soviel hatten wir schon lange nicht mehr ,obwohl das eigentliche Thema schon lange durch war.

  10. @Markus: Glückwunsch!

    Die 700 comments sind erreicht, an denen Herr M. nicht unerheblich beteiligt war.

    Ob die 1000-er Marke noch geknackt wird?

    Bestimmt, solange noch alle im Darkroom mit spielen….;o)))

  11. @Mike Mittelstädt…..Jede Konkurenz soll hier schon im Keim erstickt werden, also wenn Euch das nicht augefallen ist, dann aber gute Nacht!

    so lange es dir aufgefallen ist,dann ist doch alles in Ordnung.
    dann kannst du jetzt aber auch endlich mal bitte ruhe geben.
    es ist doch nun alles gesagt, was willst du noch….wie gesagt du hast deine antworten bekommen und hast dir deine meinung gebildet.
    also belasse es jetzt doch dabei und gib ruhe.
    auch wenn du irgend was nicht auf die reihe bekommst, aber selbst das müsstest du doch langsam auch kapiert haben irgend wo.
    dann versuch dein glück mit deiner aftershowparty eben wo anderster.
    aber höre auf hier irgend wenn irgend was zu unterstellen.
    letzt endlich bist du es doch selber, der das alles herauf beschworen hat.
    die ganzen reaktionen auf dein verhalten meine ich.
    so und damit ist das thema mike mittelstädt für mich endgültig durch.

  12. @mike m,

    wenn du hier nicht so ein extremen schwachsinn geschrieben hättest würden ja auch vielleicht leute zu deiner party gekommen!! da du aber erstmal erklärst das du kein fan mehr bist, depeche mode vorwirfst das es nur noch um geld geht usw. aber dann eine aftershow veranstalten willst, machst du dich einfach nur lächerlich!!!!!
    wenn man deine kommentare liest, kann man nicht glauben das du das alles ernst meinst, aber ich befürchte das du es wirklich so ernst meinst…
    man sollte meinen, wenn du seit 93 depeche mode nicht mehr magst, lange genug zeit gehabt hast dich damit mit abzufinden und eine andere band zufinden, stattdessen gehst du hier allen mit deinen wirren gedanken auf die nerven!!!!

  13. @Markus
    Also ich hab mit Deiner Einschätzung keine Probleme. Es ist hier manchmal schwer genug, sachlich zu bleiben. Und bevor ich ein Angebot auf den Tisch lege, hier die diversen Kommentare tiefenpsychologisch zu bewerten, lächel ich lieber freundlich und winke Dir aus der Tonne herzlich zu!

  14. @Ghandi
    Um wem auch immer willens,ich habe ja weder gegen VJ noch gegen XXx etwas,ganz im Gegenteil ich schätze sie ja sogar sehr.Nur wenn ich so an meine Schulzeit denke,;-)),wäre der ein oder andere gewiss mal ,in der ein oder anderen Situation,in der grossen Tonne gelandet, so vorübergehend zumindest:-)). Was aber jetzt auch nicht böse gemeint ist.Deine Anneliese über mich versüsst mir den Tag.Das schönste was ich bisher gehört hab,war,jetzt in einem anderen Zusammenhang, das ich eine geile Mischung gewesen wäre aus Robbie Williams und Tom Cruise. Das ging mir runter wie Öl.Nu ja,wo sind all die Jahre hin?Heute ist wahrscheinlich eher eine Mischung aus Marianne und Michael:-))).

  15. Ups. Ich meinte @ Markus (683).
    * Burned out! *

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner