Home > Magazin > Wir verlosen das neue Client-Album Authority!
- Anzeige -

Neues Album

Wir verlosen das neue Client-Album Authority!

Client - Authority

Zur Veröffentlichung des neuen Client-Albums „Authority“ am vergangenen Freitag könnt ihr bei uns fünf Exemplare der CD gewinnen. Außerdem habt ihr die Chance auf eine von drei You Can Dance 12″-Vinyls.

Client sind zurück! Fünf Jahre sind seit dem letzten Longplayer Command vergangen, in denen Sarah Blackwood die Band verlassen hat. Zusammen mit der neuen Sängerin Client N hat Kate Holmes („Client A“) im Studio zwölf neue Tracks eingespielt. Dem Stil ist das Damen-Electro-Duo treu geblieben, wie ihr unten sehen und hören könnt.

Verlosung

Zusammen mit Out Of Line Music verlosen wir fünf Album-CDs von Authority sowie drei You Can Dance 12″-Vinylscheiben. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Postanschrift und dem Betreff „Client“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. März 2014, 18:00 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Client „You Can Dance“

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die Stimme von Sarah Blackwood gefiel mir besser, schade um die Band.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner