Home > News > Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?
- Anzeige -

Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?

Screenshot bild.de„Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt? „, fragt aktuell die BILD-Zeitung. Man mag es kaum glauben, aber unter den Kandidaten für diese Auszeichung sind auch Depeche Mode. Und das ausgerechnet mit einem Shirt mit aufgedruckter Violator-Rose. BILD schreibt dazu: „Der einziger Grund, dass der Träger eines Rosen-T-Shirts nicht als weinerliche Pudelmütze durchgeht, ist der Bandname. In diesem Fall die grandiosen, unsterblichen Depeche Mode.“ Die Lobhudelei lassen wir gerne gelten. Das Prädikat „weinerliche Pudelmütze“ aber nicht.

Wir möchten von Euch wissen: Welche Band hat wirklich hässlichste Fan-Shirts im Angebot, für die man – völlig zurecht – Hohn und Spott erntet? Links könnt Ihr gerne in unseren Kommentare hinterlassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

162 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich zitiere
    Lass die Leute reden und lächle einfach mild
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

    Die Ärzte

    In diesem Sinne,was soll man zu dieser T-Shirt Aktion sonst sagen!!

  2. kürt Bild dann auch Violator zum schlechtesten Album Cover, wenn das shirt dazu gewählt wird? ich liebe das shirt mit der rose vor allem WEGEN der Rose und hab mir deshalb mein lieblingsshirt (vom schnitt her) damit bedrucken und mich tätowieren lassen :o)

  3. Wird Zeit dass wieder ein Vulkan Asche spuckt und die BILD und Konsorten in Weltuntergangsszenarien schwelgen können, so eine Aktion ist schon ziemlich strange. Wem fällt nur vor Langeweile so was ein?

  4. Sieht auch ehrlich scheisse aus….viel zu gross die Rose!!!

  5. Also mir ist sowas von egal welche Band das hässlichste Fan-Shirt hat – ich kann nur sagen: DM sind es auf keinen Fall!

    Ich liebe mein Shirt mit der Rose über alles. Für mich ist es das allerschöste Fan-Shirt der Welt und ich würde es für kein Geld der Welt hergeben.

    Habe nach dem Konzert in Berlin am 10.6. letztes Jahr ein Foto davon gemacht und nutze es als Avatar für die Kommentare hier.

    Schönen Abend und viele Grüße an alle,
    besonders an die McD-Fraktion ;-)

    Meine Bilder sind heute auch angekommen, muss sie gleich mal auspacken – ist das spannend …

    LG Birgit

  6. Kehe – ich find´s witzig und who cares?

    Aber: Wichtig ist doch, was drunter steht: „Der einziger Grund, dass der Träger eines Rosen-T-Shirts nicht als weinerliche Pudelmütze durchgeht, ist der Bandname. In diesem Fall die grandiosen, unsterblichen Depeche Mode“.
    Alleh hopp, ich wäre dann quitt mit BILD.

  7. Die Bild muss echtr keine Storys haben.
    Und die haben wohl Langeweile in der Redaktion.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Oh Mann, wie langweilig muss es in der BILD-Redaktion sein…

  9. Ich meine – ganz ehrlich -…,WER?! findet von euch, dass die Bild informativ ist? Ich trauere für alle die diese Zeitung lesen…

  10. bitten nennt dieses äh ja k a wie man dazu sagen soll- aber nennt das bitte nich „zeitung“ ;-)

  11. Hmm was soll man dazu sagen. Da kommt das Sommerloch wohl schon im Frühling. Eigentlich ist es ja eine Ehre, dass DM bei dieser Auflistung mit dabei ist, wenn man sich die anderen Bands anschaut. Da werden sie dann mal in einem Zuge mit den Beatles, Rolling Stones, ABBA etc. genannt. ;-)

    Ich finde das von Bon Jovi am hässlichsten.

  12. Also, ich finds jetzt auch nicht besonders schön, das Violator Shirt!
    *duckundweg

  13. 99% der Bandshirts sehen sch*** aus und dieses hier gehört dazu. Solche Teile kann man höchstens auf Konzerten gelten lassen.

  14. hallo gleichgesinnte, habe auch soeben für das depeche t shirt mit der rose gevotet.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner