Home > Magazin > Vince Clarke mit neuen Remixen für Robert Görl und Ladytron
- Anzeige -

Neues Ladytron-Album kommt in diesem Jahr

Vince Clarke mit neuen Remixen für Robert Görl und Ladytron

Vince Clarke ist aktuell mal wieder fleißig. Und gefragt bei den Kollegen. So kommt es, dass wir ihn gleich zweimal als Remixer erleben dürfen, für den guten alten Bekannten Robert Görl und die neue Single von Ladytron.

Über die „Paris Tapes“ von Robert Görl und ihre Entstehungsgeschichte haben wir hier bereits berichtet. Also ergänzen wir nun einfach noch kurz und knapp den feinen Vince Clarke Remix zu „Part 1“:

www.robert-goerl.de


Ist die Pause seit der letzten Ladytron-Platte echt schon sieben Jahre lang? Dann wird es auch Zeit, gelungene Helen-Marnie-Soloausflüge hin oder her! So freuen wir uns sehr auf das kommende Album von Helen Marnie, Daniel Hunt, Mira Aroyo und Reuben Wu, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Auch Ladytron gehen dafür den Weg über Pledgemusic, wer teilhaben möchte, kann sich ja mal dort umschauen. Doch hier erst einmal das Video zur Single „The Animals“:

Ladytron, wie wir sie lieben, oder? Und nun kommt, wie versprochen, die Bearbeitung durch Mr. Clarke. Auch ganz prima. Viel Spaß!

Jetzt Ladytron - The Animals bei Amazon downloaden
Zu Amazon

www.ladytron.com
www.facebook.com/ladytron

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. super news

    Ich hatte für das letzte DM Album gehofft, dass Ladytron (Daniel Hunt) als Produzent auftreten würden. Nun wurden sie durch Vince gemixt, vor einigen Jahren haben sie Dave Gahan gemixt. Da geht noch was…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner