Home  →  Magazin  →  Videopremiere: Janosch Moldau mit „Light For Me“

Ankündigung der Band

Videopremiere: Janosch Moldau mit „Light For Me“

JANOSCH MOLDAU - LIGHT FOR ME (OFFICIAL MUSIC CLIP)

Janosch Moldau melden sich zum Wochenende mit einer tierischen Videopremiere – und mit einer Ankündigung, die ihre Fans aufhorchen lassen wird.

Der Song „Light For Me“ ist die letzte Single aus der aktuellen Single-Collection „Rewind„. Die Single markiert gleichzeitig einen Wendepunkt in der Geschichte von Janosch Moldau.

Denn die Band hat angekündigt, keine weiteren Albumformate mehr veröffentlichen zu wollen. Auf neue Musik des Duos werden ihre Anhänger aber dennoch nicht verzichten müssen. Im Gegenteil: Denn Janosch Moldau wollen in Zukunft nur noch digitale EPs und Single-Formate präsentieren. Und die sind bekanntlich schneller produziert als ein ganzes Album.

Als Grund für den Richtungswechsel nennt die Band übrigens die „apokalyptischen Szenarien in der Musikindustrie“ – und spielt damit auch auf die Verwerfungen und Probleme durch die Corona-Pandemie an.

Bevor aber jetzt schlechte Stimmung aufzieht, schaut euch lieber das neue Video von Janosch Moldau an – viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. einfach affig

    wow zwei Typen die mit einer Selfiestange im Wald rumlatschen und ab und zu Affenmasken tragen –> unheimlich kreativ ;-)

    musikalisch auch eher belangloses Gedudel

    Antworten
  2. Ein großartiges Video zu einem fantastischen Song!!!!!
    Musikalisch wie immer super, und sehr kreativ.
    Gut gemacht Janosch und Hendrik

    Antworten
  3. Ein schönes Video zu einem fantastischen Song ???? Wie immer sehr kreativ.
    Gut gemacht Janosch & Hendrik ??????

    Antworten
  4. Planet of the apes

    Abgefahrener Scheiß. Typisch Janosch Moldau. Saustarker Remix der aktuellen Single! Und auf die Idee für so ein Video muss man erst mal kommen ;)

    Antworten
  5. Pet-Shop-Dogs

    Was für ein Grandioser Song – die Hunde erkenn ich doch!
    Schade das es wohl keine Alben mehr geben soll … ich bin nun mal Alben-Fan … da geht wieder eine Kultur dahin – nicht jeder Track muss eine Single sein … sehr, sehr schade!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.