Home > News > Video-Weltpremiere von Soothe My Soul
- Anzeige -

Zweite Single

Video-Weltpremiere von Soothe My Soul

Es geht Schlag auf Schlag bei Depeche Mode: Nach Auftritten in Wien und diversen TV-Show präsentiert die Band an diesem Donnerstag das Video zu ihrer zweiten Single Soothe My Soul aus dem aktuellen Album Delta Machine.  Art-Director ist diesmal Warren Fu, welcher auch an der Star Wars-Prequel Trilogie mitgearbeitet hat. Bei vielen Fans ist der Song längst zu einem echten Hit der Band avanciert, was vor allem an der kraftvollen Liveumsetzung liegt. Ob das Video genauso überzeugen kann, seht ihr gleich.

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

174 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. soothe my soul

    sorry leute, aber sooth my soul ist wirklich ein bisschen zu simpel gestrickt. ich mag ja auch die hits von DM, aber selbst diese hatten immer was spezielles. und sooth my soul ist jetzt wirklich nur plump zum mitgröhlen.

    und: das teil ist nicht mal von dave !!!!

    um ein bisschen böse zu sein: für mich tönt sooth my soul wie bon jovi mit synthies.

  2. Schwarz Weiß

    Hach Schwarz-Weiß steht Depeche Mode imer noch am besten. Und täusch ich mich oder ist es das erste Vido überhaupt von Depeche Mode in der Man(n) eine barbusige Frau sieht?

  3. Eigentlich wollte ich mir ja die Deluxe Edi besorgen, hab die aber in meiner City nicht mehr bekommen können. :? Naja, aber das normale Album gefällt mir trotzdem total. Wollte unbedingt nämlich „All thats mine“ haben. Tja, aber was solls.. Bin auch so stolz darauf! ;)

  4. Nächste Single

    Ich würde mir Should Be Higher als nächste Single wünschen. Der Song klingt einfach affengeil; nicht nur wegen Daves Stimme, sondern auch wegen des Rhythmus und so weiter.
    Glaubt ihr nicht, dass die dritte Single eher ein Song von Dave sein wird? Das war doch bei Sounds Of The Universe und Playing The Angel genauso; mindestens zwei aus Martins Repertoire und einer aus Daves.
    Das Album ist jedenfalls toll, und das Video zu Soothe My Soul finde ich viel besser als das zu Heaven. Weiß irgendjemand, wie die Schauspielerin darin heißt; sie kommt mir so bekannt vor.

  5. 156

    UND ICH SEHE UFO´s:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::——————………….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!error

  6. @LITTLE TREASURE (vom Sa, 30 Mrz 2013 8:44 am)

    Wie wäre es, wenn ein Kommentar a la “LITTLE TREASURE” zukünftig ein wenig sinniger oder plausibler ausfallen würde: Selbstverständlich basiert das Geschäftsmodell eines hier produzierten Videos NICHT auf der Vermarktung des Videos selbst, sondern auf der betreffenden Musik. Kritikresistente Schlauberger gibt’s aber immer wieder . . .

  7. @LITTLE TREASURE

    Wie wäre es, wenn ein Kommentar a la „LITTLE TREASURE“ zukünftig ein wenig sinniger oder plausibler ausfallen würde: Selbstverständlich basiert das Geschäftsmodell eines hier produzierten Videos auf der Vermarktung des Videos selbst, sondern auf der betreffenden Musik. Kritikresistente Schlauberger gibt’s aber immer wieder . . .

  8. Photographic

    Der Song ist ja schon geil – das Video ist absolut großartig!

  9. Great album.
    Geil gemachtes Video, obwohl ich Schlangen eigentlich überhaupt nicht mag. Doch es ist toll gemacht. Mein absoluter Lieblingssong vom neuen Album. Jungs, ihr könnt es halt immernoch!

  10. Ich habe zunehmend das Gefühl, dass hier andauernd Leute von Sony Kommentare posten…

  11. Was haben die Jungs uns nur für geile Eier ins Nest gelegt.:-)Endlich verspürt man mal wieder diese unendliche Vorfreude,diese Songs live hören zu können und zu wollen. Kein nettes Beiwerk,sondern genau DAS was man solange vermisst hat…

  12. @ EMHEAD
    Angel war ja so eine art gratis single letztes jahr im netz, kann mir nicht vorstellen das es auch noch als reguläre single verwendung findet, ich tippe auf broken als single nummer drei.
    aber jetzt haben wir ja erstmal soothe my soul. :)

  13. @sister 145

    da hatten wir wohl die gleiche Idee…Delta Ei

  14. @testcase:
    ja, stimmt, könnte sein.
    ach ich hör das album am liebsten als gesamtwerk. wozu gibts den bassregler :-)
    aber ich verstehe immer noch nicht, warum bei soft touch/raw nerve der sound soooo flach bleibt.

    was wird wohl die nächste single?
    ich BEFÜRCHTE angel (peace war ja als 3. single auch ein pre-listening-song)
    ich HOFFE alone!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner