Home > News > Video-Weltpremiere von Soothe My Soul
- Anzeige -

Zweite Single

Video-Weltpremiere von Soothe My Soul

Es geht Schlag auf Schlag bei Depeche Mode: Nach Auftritten in Wien und diversen TV-Show präsentiert die Band an diesem Donnerstag das Video zu ihrer zweiten Single Soothe My Soul aus dem aktuellen Album Delta Machine.  Art-Director ist diesmal Warren Fu, welcher auch an der Star Wars-Prequel Trilogie mitgearbeitet hat. Bei vielen Fans ist der Song längst zu einem echten Hit der Band avanciert, was vor allem an der kraftvollen Liveumsetzung liegt. Ob das Video genauso überzeugen kann, seht ihr gleich.

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

174 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @emhead
    Das ist glaube ich bei Singles ein verbreiteter Psychotrick – man gestaltet das Ende so dass der Zuhörer leicht unbefriedigt zurückbleibt und alles gleich direkt nochmal von vorn hören will… (steigert die Verkaufszahlen).
    (Bei Heaven ist es ja auch so dass man unterschwellig drauf wartet dass der Refrain nochmal kommt aber der Song ebbt stattdessen einfach ab)

    Der Sound auf der Single scheint auf jeden Fall nochmal überarbeitet worden zu sein im Vergleich mit der Album-Version (haben sie ja früher auch oft so gemacht – besonders „A Question of Time“ war da ein interessanter Fall.

  2. schade dass das ende so gehetzt daherkommt.
    wie damals bei freelove. egal. sind die beats eigentlich lauter bei der videoversion? klingt irgendwie fetter als auf cd. mag aber auch am abgespeckten songaufbau liegen. hm.

  3. HI,

    ich denke, dass „Welcome to my world“ + direkt „Angel“ im Anschluß der
    Opener wird. Von den Texten her wäre es perfekt, um auf den Abend einzustimmen.
    Welcome to the Depeche Mode World ! :-):-)

    Mich persönlich überzeugt das Album und auch ich hatte 1993 bei der Auskopplung von „I feel you“ den absoluten Schock-Zustand, nachdem sich täglich noch die Bilder der World Violation in meinem Kopf abgespielt haben. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich an die neuen Wege zu gewöhnen. Im Nachhinein war aber immer Alles perfekt. So auch heute…………..und hoffentlich noch viele Jahre.

    See you all in……………..

    Leipzig
    Hamburg
    Düsseldorf

  4. @ SisterOfTheNight und alle DM-Fans

    Schön, dass es euch gibt. Habe leider in meinem Freundeskreis keine DM-Fans. Muss also durch diese tolle Zeit alleine.

    Viele Grüße, Maria

    Ach ja: Ziehe den Hut vor den Leuten, die den Wert des Albums sofort erkannt haben. Ich brauchte etwas länger.

  5. @ SisterOfTheNight und alle DM-Fans

    Schön, dass es euch gibt. Habe leider in meinem Freundeskreis keine DM-Fans. Muss also durch diese tolle Zeit alleine.

    Viele Grüße, Maria

    Ach ja: Ziehe den Hut vor den Leuten, die den Wert des Albums sofort erkannt haben. Ich brauchte etwas länger.

  6. danke sister of night

    Danke Sister of Night.

    Ich esse aber keine Eier zum Ostern.

    Aber ich werde DM hören.

    Gruß

  7. Thank You Sister of Night !!

    Danke schon …
    The MODE forever…

  8. das video ist nicht schlecht gemacht….erinnert mich etwas an alans video „alleluja“ mit der milch übern body…
    der song ist ein knaller…. ein ohrwurm…

    habe vorhin beim eierfärben ein delta maschine ei- gefärbt, hatte mal lust dazu was depechiges zu ostern vorzubereiten…
    das delta-maschine ei… werde ich morgen früh zum frühstück essen… muss aber noch davon ein foto davon schiessen…
    muss dazu sagen dass ich jedes jahr kreativ mit dem eier färben für mode bin…. jedes jahr gibts ein anderes modeei…

    in diesem sinne frohe ostern und viele schöne und leckere eier
    und an den 2 holländern auf dieser seite…. zalig pasen en veel mooie lekkere eier

  9. zu schnell…..“Welcome to my world“ denke ich….macht Sinn…;)

  10. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sooth My Soul der Opener bei den Konzerten wird. Was meint ihr?

  11. Also….ich find das Video genau wie den Dong ziemlich heissssssss?

  12. Video

    Danke für die neuen links.
    Der Song ist aber wirklich viel besser als das Video.
    Allerdings erwarte ich auch nix von den Videos. Das Album ist super und ich freue mich auf mein Konzert.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner