Home > News > Video: Studio-Session von Soft Touch/Raw Nerve
- Anzeige -

Video: Studio-Session von Soft Touch/Raw Nerve

Während am Montag die Bekanntgabe der acht Hallenkonzerte von Depeche Mode in Deutschland das alle bestimmende Thema war, ist darüber ein kleines Juwel beinahe untergegangen. Depeche Mode haben ein weiteres Studio-Video veröffentlicht, diesmal vom Song Soft Touch/Raw Nerve.

Wie schon der Clip zu Heaven, ist auch das neuerliche Video in Schwarzweiß gehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=_aztTnUGisI

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner