Home > Magazin > Video: Goldfrapp – „Strict Machine“ live (Glastonbury 2014)
- Anzeige -

Glastonbury 2014

Video: Goldfrapp – „Strict Machine“ live (Glastonbury 2014)

Goldfrapp - Strict Machine at Glastonbury 2014

Zur Einstimmung aufs Wochenende, an dem sicherlich viele von Euch beim Amphi-Festival in Köln sein werden, zeigen wir Euch einen BBC-Mitschnitt vom Goldfrapp-Auftritt dieses Jahr beim Glastonbury-Festival. Ganz großes Kino und Goldfrapp sind definitiv eine Band, den wir gerne im nächsten Jahr wieder live in Deutschland erleben wollen.

Einen kompletten Mitschnitt des Auftritts findet ihr bei YouTube. Auf dem YouTube-Kanal von Electronic Beats gibt es übrigens einen Ausschnitt vom Goldfrapp-Auftritt beim Electronic Beats Festival 2014 in Köln.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. können goldfrapp und depeche mode nicht mal ein album gemeinam machen?

  2. Super hat sich mal wieder jemand mühe gegeben… kommt echt super rüber! :) <3 … Danke kann man da nur mal wieder sagen…!

    • ah so… ist von der BBC produziert – kein wunder daß es dann gut gemacht ist. :)

  3. oooooh wie is dit schööön!
    sie sind einfach zu gut. i’m in love…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner