Home > Magazin > Video: Beborn Beton – She Cried
- Anzeige -

Video: Beborn Beton – She Cried

Beborn Beton haben am Freitag das Video zu ihrer am 9. September erscheinenden E.P. „She Cried“ (Amazon) veröffentlicht. Der Clip wurde im Oberhausener Kulttempel gedreht.

Für die Single haben Daniel Myer (Haujobb, Covenant), S.P.O.C.K. und Olaf Wollschläger den Titeltrack remixt. Außerdem findet ihr auf E.P. eine gelungene Coverversion des Human-League-Kultstücks „The Black Hit Of Space“ .

Trackliste

01. She Cried (Single Edit)
02. The Black Hit Of Space
03. She Cried (Extended Club Remix)
04. 24/7 Mystery (Remix by Val Solo of S.P.O.C.K.)
05. She Cried (Zynic Remix)
06. Who Watches The Watchmen (Daniel Myer Remix)
07. She Cried (babyMax Remix)

„She Cried“ bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gefällt……
    Erinnert mich in Refrain stark an Camouflage

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner