Home >
- Anzeige -

DE/VISION, Mesh, Forced To Mode, Beborn Beton u.v.a. live!

Synth-Pop goes Berlin! (Update: 13.12.)

Na das nennen wir doch mal ein Line-Up, das perfekt für Synthiepop- fans geschneidert wurde! Am 17. und 18.02. treffen sich im Berliner Kesselhaus große Teile des Who-is-who der Szene!

Beborn Beton. Foto: Roman Kasperski

Interview

Beborn Beton: „Ende des Jahres gehen wir wieder ins Studio“

Am Freitag erscheint die „She Cried E.P.“ von Beborn Beton. Nach dem 2015er Studioalbum „A Worthy Compensation“ dauerte es also nur rund ein weiteres Jahr und nicht mehr eine halbe Ewigkeit wie zuvor, ehe das Trio nachlegte mit endlich neuem Material. Wir sprachen vorher mit Stefan „Till“ Tillmann.

Kurz und knapp auf den Punkt

Neues von: Beborn Beton, Die Antwoord, Suicide Commando

Beborn Beton nachdem die Synthiepop-Band mit ihrem gefeierten Comeback-Album „A Worthy Compensation“ begeistern konnten, gibt es nun Nachschlag für die Fans! Aus besagtem Album der Song „She Cried“ als EP ausgekoppelt. Laut Label wird es auf dieser EP auch „coole Überraschungen“ zu hören geben.

Musikfernsehen, Folge 8 – Mit Chvrches, Massive Attack, The Kills u.v.a.

Folge 2 in diesem Jahr, Folge 8 insgesamt, ab jetzt zählen wir mit. Auch heute haben wir wieder einen Strauß bunter Videos für euch. Den Augenschmaus bereiten: Chvrches, Massive Attack, The Kills, Minor Victories, Starwalker, Aurora, Apothek, Arthur Beatrice, Suicide Commando, Beborn Beton, And One und Beyond Obsession.

Review: Beborn Beton – A Worthy Compensation

Hände hoch und melden (aber nicht schnipsen!), wer diese Band noch auf dem Schirm hatte! Also nicht nur in guter Erinnerung, sondern in der Hinsicht, dass da noch mal was Neues kommen könnte. Und sogar ein Album, das Synthiepop-Fans wahrhaft begeistern dürfte.

Videopremiere: Beborn Beton – Last Day On Earth

Nach 16 Jahren Pause haben Beborn Beton am Freitag ihr neues Album „A Worthy Compensation“ (Amazon) veröffentlicht. Zeitgleich feierte der Videoclip zum Albumtrack „Last Day on Earth“ seine Premiere. Wie zeigen ihn euch.

Beborn Beton - A Worthy Compensation

A Worthy Compensation

Beborn Beton: Erste Töne vom neuen Album

Nach 16 Jahren Pause kehren Beborn Beton mit einem neuen Studioalbum zurück. Jetzt gibt es den ersten Teaser zu hören. Neues Songmaterial ist aber auch schon woanders erschienen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner