TV-Tipp: Alison Moyet zu Gast bei Harald Schmidt

Alison Moyet bietet mit ihrem Album „The Best Of – 25 Years Revisited“ eine Retrospektive ihrer Solokarriere. Die Deluxe-Version des Albums (2 CDs) umfasst zusätzlich elf von der Sängerin ausgewählte Songs, die sie mit ihrer aktuellen Live-Band neu eingespielt hat.

Letzte Aktualisierung: 19.10.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4
Kommentare

  1. I.S.T.
    19.10.2011 - 16:20 Uhr
    4

    Da muß ich doch gleich mal den guten alten Videorecorder programieren.

  2. 19.10.2011 - 12:14 Uhr
    3

    Alison Moyet bei Harald Schmidt

    Wunderbar! Sie hat einfach eine umwerfende Stimme und es ist schön, dass es sie noch gibt – ich hoffe, ich schaffe es, wach zu bleiben (was eine ziemliche Herausforderung werden dürfte …. :-/ ) …
    Danke jedenfalls für die Info! :-)

  3. Dean Corso
    19.10.2011 - 8:41 Uhr
    2

    Alison Moyet ist die Beste.

  4. Susann
    18.10.2011 - 22:49 Uhr
    1

    Och, ich mag sie so gern, aber… ist ihr irgendwann das Essen ausgegangen? ;) Ich fand, sie sah immer hervorragend aus! Aber nun ja, ändert nichts an der genialen Stimme!