Home >
- Anzeige -

Blank & Jones feiern die 80er weiter

So80s Volume 10 erscheint im Juni!

Als Blank & Jones anno 2009 in ihren alten 80er Platten kramten und richtig Lust auf die eine oder andere Maxi-Single bekamen, stellten sie fest, dass auf CD bzw. als Download leider nur sehr wenig zur Verfügung stand. Das war der Zeitpunkt an dem die beliebte so80s Sampler-Reihe geboren wurde! Am 10. Juni folgt nun Volume 10.

Alison Moyet. (Foto: Pressefoto)

Letzte Deutschland-Konzerte

Alison Moyet auf Deutschland-Tour

Alison Moyet, eine Gesangs-Ikone der 80er-Jahre und als zeitweilige Partner von Vince Clarke auch als Yazoo erfolgreich, tourt gerade durch Deutschland. Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „The Minutes“(Amazon). Natürlich singt sie auch ihre bekannten Stücke wie Is This Love oder All Cried Out sowie einige Yazoo-Songs, darunter Nobody’s Diary, Only You und Don’t Go.

Something about… Covenant, Alison Moyet, Moderat u.a.

Covenant: Mit der Veröffentlichung ihrer „Last Dance EP“ dürften die drei Schweden den Erwartungen ihrer Fans mehr als Rechnung getragen haben. Gleichzeitig hat die Band mit der Single die Playlisten der DJs und die DAC-Charts erfolgreich zurückerobert. Wer sich nun noch ein exklusives Sammlerstück von „Last Dance“ nach Hause holen möchte, kann dies demnächst mit der auf 500 Einheiten limitierten, roten 7inch Vinyl Single tun. Übrigens befindet sich auf der B-Seite noch ein exklusiver Remix des Songs, den es nur auf der Vinyl gibt!

Alison Moyet – The Minutes

Wir erwähnten es ja schon: Es herrschen die Wochen der starken Frauen. Und da haben wir hier ein ganz besonderes Exemplar vor uns. Eine echte Legende, die mit einem neuen Album für musikalische Überraschungen sorgt.

Alison Moyet – „When I Was Your Girl“ als erste Single veröffentlicht

Am 03.05. erscheint das neue Album „The Minutes“ von Alison Moyet. Nachdem es mit dem kostenlosen Download von „Changeling“ ( wir berichteten ) bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte der Sängerin gab, steht nun seit Montag auch die erste Single „When I Was Your Girl“ in den virtuellen ‚Plattenläden‘.

Alison Moyet veröffentlicht neues Album + gratis Download!

Alison Moyet wird am 03.05.2013 ihr neues Album „The Minutes“ veröffentlichen. Die ehemalige Frontfrau von Yazoo feierte in ihrer langen Karriere als Künstlerin viele Erfolge und verkaufte in den zurückliegenden Jahren weltweit mehr als 20 Millionen Platten. Auch mit ihrem neuen Soloalbum möchte Alison Moyet wieder an die bisherigen Erfolge anknüpfen und präsentiert den Fans schon jetzt einen Song als gratis Download!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner