Home > News > TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“
- Anzeige -

TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“

MTV LogoBevor ihr in ein sonniges Wochenende startet, möchten wir Euch noch einen TV-Hinweis mit auf den Weg geben. Am Freitag (23.4.) zeigt MTV um 19 Uhr in der Reihe „MTV World Stage“ eine Stunde lang einen Auftritt von Depeche Mode. Leider teilt der Musiksender auf seiner Homepage nicht mit, um welches Konzert es sich handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Markus

    nur gut das die Jungs so viele Alben haben, da wird der Monat ja echte Entspannung;)

    Wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag-trotz schönen Wetter. Werde nachher an dich denken wenn ich unten auf dem Spielplatz in der Sonne sitze! ;)))))))))

  2. …..also ich find die beitraege wirklich in ordnung…gehoert doch zum leben dazu…….ueber Details schmunzel ich ;-)
    und lerne dazu..

    solange alle friedlich bleiben…finde ich kann man doch ueber alles reden…..eben halt friedlich…(ist halt manchmal nicht einfach….nicht wahr….haben wir menschen nicht mehr so richtig gelernt wie das geht… oder es einfach vergessen…)

    Hallo B.C. welche sind deine DM Favorits???? und wer mag Recoil???

    Schoenen Tag

  3. @ Schnatti
    Das gibt nen fetten Eintrag ins Klassenbuch,da könnt ihr euch drauf verlassen:
    Steffi und Schnatti sind durch wiederholtes verbotenem Aufhalten in der Dunkelkammer mal wieder positiv aufgefallen!Nächstes Vergehen wird mit verstärktem Depeche hören nicht unter einem Monat bestraft.:-))).
    Ok bis dann mal und schönen Tag noch .Mist gleich arbeiten bei dem schönen Wetter.Mist.

  4. @ mbdm
    ja, was… man nicht alles mit dm Musik machen kann … grins bin auch hier gut informiert worden :-))
    und finde es recht amüsant hier, wie manche
    ihre Intimsphäre über dm musik herausplaudern…
    tja, dm musik ist eben vielseitig , und Fans sind fans und tauschen ihre intimsten
    Erfahrungen hier aus … grins :-)))
    ist doch echt schön… da weiss mal Dm zu schätzen, was sie so musikalisch und gesanglich drauf haben , wenn DM Fans schon „soetwas“ ausleben!!!
    hoffen wir in Zukunft,dass sie tolle Dm Musik weiterhin machen!!!

    schönen Tag noch
    und LG.

  5. @Markus

    ja Herr Lehrer;))sind schon weg! Wird einem echt zu gruselig!

    @mbdm

    ist wirklich toll die Musik für jede Gelegenheit aber mann/frau muß auch nicht jede Gelegenheit bis ins Detail wissen!:(

    @Darkbrother/sabine

    es gibt bestimmt irgendwo ein nettes Master and Servant Forum für Euch da seit ihr unter gleichgesinnten!

    enn das hier weitergeht muss ich die Seite vor meinen Kindern schützen!!!!!!!!!

  6. oi ich war schon lange nicht mehr hier……na ganz schoen was hose ich meine los hier….(bloeder scherz)

    hm sehr interessante beitraege…es wird wirklich die ganze bandbreite was so das leben aufregendes zu bieten hat abgedeckt…..und alles auf unserer geliebten homepage…..besser gehts doch nicht oder?? sehr schoen.
    ..und .. the secret garden its not so secret anymoore….(passt schoen, nicht??) oder auch strangelove oder its a question of … usw. (ich mag dass dm fuer so ziemlich viele situationen des lebens einen song haben)(aber durchaus auch andere bands..)

    ach depeche mode sind einfach die besten…inspirierend bis in die letzten fasern unseres daseins/koerpers/unserer gedanken.(und darueber hinaus)bis in die unendlichkeit ..danke dm
    (war das zuviel jetzt???)

    gute nacht
    .. alle zusammen ..
    und einen schoenen Donnerstag Morgen

  7. Mal sehen wer sich hier in der Dunkelkammer so alles rumtreibt.Schluck,da bin ich entsetzt.LM und Schnatti jetz aber nix wie raus mit euch.Da hebe ich den Finger der Vernuft.Jetzt aber raus mit euch,ich bin schlichtweg entsetzt.Das hätte ich nicht von euch gedacht.:-))).

  8. @ SCHNATTI
    WIR FUEHREN NE OFFENE BEZIEHUNG SIND AUCH NICHT VERHEIRATET…
    BIN MEISTENS GESCHÄFTLICH IM AUSLAND UNTERWEGS UND ÜBERNACHTE IN HOTELS;
    NEE; … HABE KEINEN BEZIEHUNGSSTRESS; MACH DIR MAL KEINEN KOPF…
    ARBEIT GEHT NUN MAL VOR; UND WENN WIR DANN
    ZUSAMMEN SIND; WIRD ALLES MIT DM MUSIK AUSGELEBT… ICH BIN DANN DAVE UND DANN WIRD GESPIELT… MUSS JA MAL SEIN WENN MAN SEIN SCHATZI NICHT OFT SIEHT;ZUM GLÜCK SIND
    WIR BEIDE DM FANS; UND HALTEN ZUSAMMEN WIE PECH UND SCHWEFEL!!!

  9. @schnatti
    gruselig wär des wenn wir die location „verwechseln“ würden…..

  10. @ Darkbrother

    lass uns aufhören! mir wird schlecht! Armer Dave! würde mich in einer Beziehung nie soweit erniedrigen das ich ein anderen darstelle um jemanden anzutörnen. ihr solltet echt über eure beziehung nachdenken.

    aber du hast recht lass uns aufhören und für eins bin ich dir und vielleicht auch andere dankbar: bevor wir wieder eine DM Party besuchen checken wir die Lokation nicht das wir doch noch bei Euch landen!!

  11. wow.. was für einträge hier… grins… ich werde dann auch für meine frau dave sein… und die Musik spielen lassen, mal schauen was passiert:-)
    nicht schlecht, sehr mutig… hier so etwas
    einzutragen, macht nicht jeder!!!

  12. @DARKBROTHER
    Laß mich bitte in Ruhe mit Deinem Müll, interessiert mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. @ SCHNATTI

    DAT MUSSTE SO VERSTEHEN:
    ICH BIN DANN DER DAVE UND ZIEHE AUCH SEINE
    OUTFITS AN; SO WIE DAVE DANCING MIT HÜFTEN
    WACKELN UND SO; UND DANN KOMMT DAT SPIEL MIT DM MUCKE HÖREN ; SPÜREN UND GENIESSEN.
    WORÜBER ICH JA BEREITS BERICHTET HABE; MEHR FRAGEN NOCH??
    OK; DANN HÖREN WIR AUF; SIND DIE MEISTEN SOWIESO INTOLERANT:-(((

  14. @schnatti
    Unter der vollständig den Kopf bedeckenden Latexmaske im lebensechten Dave Gahan look, bekommt ‚der dunkle Bruder‘ so wenig Luft, dass das Denken in diesen Situationen gänzlich unmöglich wird. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner