Home > News > TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“
- Anzeige -

TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“

MTV LogoBevor ihr in ein sonniges Wochenende startet, möchten wir Euch noch einen TV-Hinweis mit auf den Weg geben. Am Freitag (23.4.) zeigt MTV um 19 Uhr in der Reihe „MTV World Stage“ eine Stunde lang einen Auftritt von Depeche Mode. Leider teilt der Musiksender auf seiner Homepage nicht mit, um welches Konzert es sich handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Sabine + Dark Brother
    Es ist ja schön, dass ihr bei Dave voll abgeht, es sei Euch auch gegönnt, aber Eure Sexphantasien haben hier auf der Page absolut nichts zu suchen…. tauscht Euch bitte woanders aus – die meisten hier sind daran nicht interessiert.

  2. @DARKBROTHER

    hatten uns schon gefragt wann einer von Euch auftaucht;)

    Also ich glaube nicht das das Höschen feucht wird! Eher die Knie weich;)

    Wie bereits vorher erwähnt gönne Euch ja euren Spaß, aber stört es dich nicht wenn sie an Dave denkt und du… na du weißt schon?

  3. HEY SCHNATTI UND LUISAS MUM!!!

    DAT SABINCHEN GEBE ICH RECHT; ODER GLAUBT IHR ETWA WENN DAVE VOR EUCH STEHEN WÜRDET; DAS IHR KEIN“ FEUCHTES HÖSCHEN „KRIEGT!!!
    UND WENN SABINCHEN DAVES STIMME HÖRT; GEHEN
    WIR BEIDE IM BETT VOLL AB … UND JEDER HAT WAS DAVON; DA KOMMT KEINER ZU KURZ; BIN
    AUCH DM FAN.
    DM MUSIK FÖRDERT LUST AUF SEX iN UNS, WIR HABEN AUCH EINIGE GLEICHGESINNTE; DIE DAS GENAUSO SPÜREN UND AUSLEBEN WIE WIR ; DESHALB LEBEN WIR UNSERE LUST MIT DER MUSIK AUS; ODER NOCH WAT DAGEGEN; JEDER WIE ER MAG…
    HEY… DAT WAR EIN RAT UNTER MODIES ZUM WEITERGEBEN.
    OK; WER DAS NICHT TUT; IST AUCH NICHT SCHLIMM; ABER SEID UNS DOCH DANKBAR; DASS WIR EUCH DAS SEHR OFFEN BERICHTEN…
    DANN HABT IHR MEHR FUN IN EUER SEXLEBEN!!!

    VIEL FUN NOCH MODIES!!!

  4. @sabine

    ich habe nicht behauptet das du versaut wärst, nur es ist nicht mein Ding und auch nicht das vieler anderer hier. Deshalb denke ich das es die falsche Plattform für solche Gespräche ist.
    Ich träume wirklich nicht von Dave oder einen der anderen, mich stört schon allein die Tatsache das es vor mir einfach soooo viele andere gegeben hat. Sorry aber sie haben halt lange Zeit nicht anbrennen lassen.
    Außerdem wer kennt die Jungs denn wirklich, wir malen uns ein Bild wie wir sie gerne sehen würden aus Bruchstücken von Gigs und Interviews ecc., vielleicht hat der ein oder andere sie auch kurz gesprochen. Aber wirklich kennen, ich geniese ihre Musik und kann dabei auch alles um mich vergessen, mehr nicht! Brauche ich auch nicht dafür habe ich doch einen Mann mit dem ich über 20 Jahre zusammen bin- sollte ich bei ihm nicht mehr das fühlen was du über Dave beschreibst würde ich sehr über meine Ehe nachdenken.

    Sei nicht böse-ohne solche Clubs hätte Martin manche tollen Lieder vermutlich nie geschrieben, deshalb jeden das seine, wie gesagt es ist halt nur nicht jedermanns Sache und es sollte nicht auf einer solchen Plattform ausgetragen werden.

    LG

  5. @ schnatti

    … ich geh doch nur auf dm m&S party im insomnia, und nicht auf gang bangs.
    … wie versaut hälts du mich eigentlich?

  6. @LM
    schön von dir zu hören -sie kann es nicht lassen! Aber wenn sie auch nicht da war!;))))))))

  7. @sabine

    also ich höre Dave super gerne (ich liebe Ghost) und ich bin mit Sicherheit nicht verklemmt und mein Mann schon gar nicht!
    Aber selbst der hat gesagt nur gut das die Jungs nicht aus der Leinwand zusehen mussten was dort getrieben wurde!

  8. ich fand einige einträge amüsant und interessant zu lesen, grins…was die weiblichen dave- u. alan fans so tuen,
    zwar wirkt das hier ein bißchen strange,
    aber laßt sie doch , solange es noch jugendfrei ist… wieso denn nicht?

  9. Diese Scheiße ist der Grund warum ich es mir bis jetzt verkniffen habe hier im Forum meinen Kommentar abzugeben!!! Leben und leben lassen…

  10. @ luisas mum
    sag mal, wie bist du denn drauf???
    ich nehme keine Drogen, nur wenn man ein bisken offen ist, ist man nicht sofort drogensüchtig!!!

  11. @Sabine
    hä? Was ist los? Du solltest die Finger von dem Zeug lassen, dass Du einnimmst…

  12. @luisas mum
    Wenn du es genau wissen willst, ich war nicht im Insomnia:-(((
    die Brüder schon !!!

  13. @Sabine
    man kommt aber hier leider nicht drumrum, Deine Kommentare zu lesen und manche Leute hier nervt das einfach, akzeptiere das doch bitte!!! schreib halt einfach ganz normal wie alle anderen hier auch! Bitte-Danke!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner