Home > News > Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix
- Anzeige -

Kostenloser Download

Free Download: „Should Be Higher“ im Blondish-Remix

Should Be Higher - Blond:ish-RemixAnstascia und Vivie-Ann sind zwei aus Kanada stammende DJanes, die in der London Club-Szene unter dem Namen Blond:ish auflegen. Zu ihrem DJ-Set gehört auch Remix von „Should Be Higher“, den sie jetzt kostenlos zum Herunterladen anbieten.

Auf ihrer Soundcloud-Seite schreiben die beiden Vinyl-Dompteusen, dass sie den Remix für Columbia Records angefertigt hätten. Bisher gab es die Blond:ish-Version bei Soundcloud nur als Preview zu hören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. der remix ist nicht schlecht.. aber es fehlt etwas, was einem so richtig vom hocker haut. ;)
    ansonsten gute arbeit! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. Schöne Nummer zum Einschlafen

    Lade ich mir gleich in meinen Radiowecker.
    Mit Sleeptimer perfekt zum Einschlafen. Gääähn.

    Im Ernst:
    Das Original ist ja ganz ok. Hätte mehr Potential, wenn es vom Meister Alan arrangiert worden wäre. Aber wie gesagt, es ist ok.

    Dieser Remix säuselt so vor sich hin. Nett und schnell vergessen…

    • Guter Remix ! und diesen schwachsinn von Alan kann ich nicht mehr lesen …der bekommt in den 20 jahren nach DM nix nennenswertes hin. output gleich null . hängt mit seinen remixen noch in den neunzigern fest. ist aber immer die benchmark für alles , was neues von heute . LÄCHERLICH & ABSURD !!!

  3. Wirklich Klasse was da die zwei Mädels (Anstascia und Vivie-Ann) aus dem Song Should Be Higher gemacht haben, endlich mal kein nerviges 08/15 Techno-DJ-Bumm-Bumm-Gezappel oder irgendwelche hochgepitchte Micky-Maus Gesangstimmen zu einem langweiligen Drumloop (wir erinnern uns da an diesen schrottigen Should Be Higher Remix von diesem DJ Amtrac http://www.depechemode.de/kostenloser-should-be-higher-remix-von-amtrac-32513/).

    Aber diese Remix Version ist wirklich gelungen, einer der wenigen aus der Neuzeit der mir tatsächlich gut gefällt.

    :-)

  4. dmremixuniverse

    +guter depecher remixe#

  5. ;)

    Wow, echt geil gemacht! Ich kann nur Allen hier zustimmen. Dieser Rmx ist nicht einer von der typischen Sorte, sondern klingt echt spannend. Und sowas hätte ich mir von Al auch mal gewünscht. Aber dazu wirds wohl leider nicht mehr kommen. Tja, danke Sven

  6. Bin sonst kein großer Remix-Fan. Aber der ist richtig gut. Verfälscht das Original nicht so. Und macht Lust auf Party. Bald startet die „Party for the Masses“….. Freu;-)

  7. Bisher der beste Mix für Should be Higher…Schade das der nicht veröffentlicht wurde. Die Mixe auf der CD und dem Vinyl fand ich nicht so gut…

  8. tolle seite

    Ich stöbere hier immer gern und manchmal gibt’s auch etwas gratis. Super.

  9. Haben sie super gemacht… ein Remix der nichts entstellt, aber anders als das Original ist ;)

  10. In der Tat nicht schlecht. Normal ist man von DJ-Mixen ja gewohnt, dass die erst mal ein paar BPM drauflegen und den Gesang hochpitchen, damit es passt zum neuen Tempo passt. Dazu dann irgendein 4×4 beat mit einem 0815 Bass, der nicht dem dem Originalsong zu tun hat. Nicht so hier, hHier hat man das Grundgerüst gelassen und durch etwas morderner Synthsounds ersetzt und auch die Melodien, auch den Basslauf beibehalten. Würde ichmir in dieser Form sogar kaufen, wennes auf CD oder Vinyl geben sollte.

    • wie jetzt, Grundgerüst gelassen oder ersetzt?
      Und der Track hier ist im 4 4tel Takt, das Original im 2 4tel. Und die Bass-Line blubbert nun (so 0815) vor sich hin und hat nichts mit der O-Version zu tun. Die BPM wurden um die Hälfte verdoppelt und die Vocals moduliert…

  11. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Klingt anders, aber nicht verfremdet.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner