Home >
- Anzeige -

Mesh begeistern auf ihrer „Retrospective Tour“

Auf ihrer laufenden Tour wollten die Jungs aus Bristol ja neben einem Überblick über ihre Diskografie vor allem das eine oder andere seltene und bislang kaum live dargebotene Stück aufführen. Doch die bislang gebotene Vielfalt übertrifft sicherlich so manche Erwartung. Und noch zweimal besteht die Chance, sie auf dieser Tour hierzulande zu erwischen!

Mesh gehen auf „Retrospective“-Tour

Gibt es Mesh jetzt echt auch schon 25 Jahre? Gottogott, wir werden alt! Aber das Schöne daran ist: Es finden sich immer schöne Touranlässe. So eben jetzt für „Involved – The Mesh Retrospective Tour 2018“.

Mesh im Interview: Live-Album als „Winter-Release“

Am Freitag veröffentlichten Mesh ihren lange erwarteten Live-Mitschnitt vom Gothic Meets Klassik 2015. Vor zwei Jahren spielten die Briten gemeinsam mit einem 65-köpfigen im Leipziger Gewandhaus – was wohl erklärt, woher das Album seinen Namen hat: „Mesh – Live At Neues Gewandhaus Leipzig“. Wir blicken gemeinsam mit Keyboarder Rich Silverthorn zurück und haben mit ihm über die Proben für diesen besonderen Abend, Conrad Oleak, Bootlegs und mitfilmende Konzertbesucher gesprochen.

Live-Album am Freitag

Exklusive Premiere: Mesh – Just Leave Us Alone (Live)

Im Oktober 2015 legten Mesh beim beim „Gothic meets Classics“-Festival einen umjubelten Auftritt hin, der jetzt endlich auf CD veröffentlicht wird. Wir präsentieren euch daraus exklusiv den Track „Just Leave Us Alone“.

Neue EP mit exklusiven B-Seiten

Mesh – Neue Single und Tourdaten

Mit „Looking Skyward“ hat das britische Synth-Pop-Duo mesh Ende des letzten Jahres sein bislang erfolgreichstes Album veröffentlicht. Das Duo konnte auf Anhieb auf Platz 12 der deutschen Albumcharts einsteigen und hielt in den DAC wochenlang die Top-Position.

DE/VISION, Mesh, Forced To Mode, Beborn Beton u.v.a. live!

Synth-Pop goes Berlin! (Update: 13.12.)

Na das nennen wir doch mal ein Line-Up, das perfekt für Synthiepop- fans geschneidert wurde! Am 17. und 18.02. treffen sich im Berliner Kesselhaus große Teile des Who-is-who der Szene!

Neues Album und Tournee!

Im Interview: MESH zu „Looking Skyward“

Morgen, Freitag den 26.08., erscheint das neue Album „Looking Skyward“ von mesh. Auch auf ihrem 8. Studioalbum präsentieren Mark und Richard wieder perfekten Electro-Pop und knüpfen damit an ihr 2013er Hit-Album „Automation Baby“ an. Wir haben Richard in den virtuellen Interviewsessel gebeten und einige interessante Antworten erhalten. Aber lest selbst…

Vorgestellt:

NINA veröffentlicht neue EP „Beyond Memory“

NINA, die bisher hervorragende Kritiken auf Portalen wie Huffington Post, MTV und Pitchfork erhalten hat, war 2015 noch mit ERASURE in den USA auf Tour und arbeitet aktuell an ihrem neuen Album mit niemand geringerem als Richard X (Goldfrapp, Erasure, New Order, Lana Del Ray, Kylie Minogue). Am 27.05.2016 erscheint mit „Beyond Memory“ eine neue, vielversprechende EP.

Neue Single bekannt gegeben!

MESH – „Kill Your Darlings“ + Video-Teaser

Während es in den letzten Wochen verdächtig still im MESH-Camp war, haben Mark Hockings und Rich Silverthorn mit Hochdruck an ihrem neuen Studioalbum, der ersten Single und einem begleitenden Video gearbeitet. Und wir haben das Releasedatum dazu. Veröffentlicht wird die Single „Kill Your Darlings“ am 8. Juli als CD und limitiertes Viny!

Zehn Termine in Deutschland

Mesh – Erste Single im Juni und Tourdaten veröffentlicht

2016 wird für alle Fans von mesh sehr ereignisreich werden, denn die vier Jungs aus Bristol sind gerade dabei, die Studioarbeiten zum im Sommer erscheinenden Album „Looking Skyward“ auf die Zielgerade zu bringen. Bereits im Juni wird die neue Single „Kill your darlings“ erscheinen!

Vorgestellt: Sinestar

Sinestar, der aktuelle Neuzugang bei conzoom records, kommt aus Bristol und genießt nicht nur dort bereits die volle Aufmerksamkeit der Synthiepop-Gemeinde. Das neue Album „Evolve“ ist am 29.01.2016 erschienen und wurde in Teilen von Richard Silverthorn von mesh produziert!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner