Home / Depeche Mode News / Depeche Mode treten beim SXSW mit neuen Songs auf
Premiere

Depeche Mode treten beim SXSW mit neuen Songs auf

Depeche Mode 2013Depeche Mode werden in diesem Jahr zum ersten Mal am South by Southwest (SXSW) Musik-Festival in Austin teilnehmen. Am 13. März wird die Band zunächst an einer Diskussionsrunde teilnehmen, zwei Tage später geht es auf de Bühne: Am 15. März präsentieren Depeche Mode in der Brazos Hall ab 22 Uhr Songs aus ihrem neuen Album Delta Machine.

Das gab die Band am Freitag bekannt. Die Tickets sind nicht im freien Verkauf erhältlich, sondern werden verlost. Der Auftritt der Band wird ab dem 26. März bei Yahoo Music zu sehen sein.

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde es auch eher positiv, dass DM jetzt so viele Auftritte haben…für die Fans ist das doch einfach super! Verstehe da die Kritik auch nicht ganz…man muss es weder anschauen, noch im Internet schon mal nach Songschnipseln oder was weiß ich surfen, wenn man es denn nicht will…

  2. @HANNER

    Fletch trägt meistens Y-3 Schuhe und Kleidung
    Y-3 ist YojhiYamamoto/Adidas

  3. @UG universe

    haha…lach mich schlapp!
    Wenn du die Songs nicht vorher im Netz hören willst, dann suche gefälligst nicht danach, – halte dich von YouTube fern oder ziehe am besten deinen Router aus der Wand.
    Wenn ich nix hören will lass´ ich es einfach!

    Also ehrlich…..#kopfschüttel#

    lg jick

Kommentare sind geschlossen.