Home > Magazin > The Prodigy: Neue Single „Nasty Nasty“ im Januar
- Anzeige -

Neues Album im Februar

The Prodigy: Neue Single „Nasty Nasty“ im Januar

https://instagram.com/p/xMdtkBLM0A/

Sechs Jahre nach dem Album „Invaders Must Die“ veröffentlichen The Prodigy im Januar ihre neue Single „Nasty Nasty“. Bei Instagram zeigte die Band gleich sechs Entwürfe für das Cover.

Doch Prodigy machen nicht nur aus dem endgültigen Cover ein Geheimnis. Auch das genaue Erscheinungsdatum der Single ist unbekannt. Fest steht nur, dass sie im Januar erscheint und Vorbote auf ein neues Album ist.

Im Oktober hatte Liam Howlett in einem Interview mit dem britischen Q-Magazin erzählt, dass die Band im Februar 2015 ihr sechstes Studioalbum veröffentlichen wolle.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …. dass die Band im Februar 2014 …

    2015 ist wohl gemeint. Oder Sven?

    Gruß Uwe

  2. Geil! Geil! Geil!

    Meine Lieblingsbands: Depeche Mode, Placebo, Rammstein, Manson und Prodigy :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner