Home > Magazin > The Prodigy: Das ist die neue Single „Nasty“!
- Anzeige -

Video

The Prodigy: Das ist die neue Single „Nasty“!

https://www.youtube.com/watch?v=VEZJq5wJsrs&feature=youtu.be
The Prodigy haben am Montagabend das Video zur ihrer neuen Single „Nasty“ präsentiert. Am 27. März 2015 erscheint ihr neues Album „The Day Is My Enemy„, das bereits bei Amazon vorbestellt werden kann.

Sechs Jahre schon liegt das letzte Studioalbum „Invaders Must Die“ zurück. Das neue Album ist daher sowas wie ein Comeback der Großmeister der Breakbeats.

Musikalisch hat sich bei Keith Flint, Maxim Reality und Liam Howlett allerdings nichts geändert zu haben. Bei „Nasty“ lassen es die Electropunks wie gewohnt krachen. Das macht definitiv Lust auf mehr!

Wie gefällt euch die neue Single?

„The Day Is My Enemy“ bei Amazon bestellen v

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hört sich ein wenig nach „Invaders must die“ an.
    Aber das ist ja nicht schlecht :-D

    Bin gespannt

    Gruß
    daft

  2. Mir gefällt es nicht da waren Firestarter; Smack My Bitch Up; No Good (Start The Dance) oder Poison und Voodoo People um Längen besser. Schade dafür :(

    Greetz

  3. Schräg, geht ins Ohr, Breakbeats, satte Bassdrum auf der 1, Verschnaufpausen….Prodigy wie man sie kennt. Bin auf die Non-Single-Tracks gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner