Home > News > Synthetics-Sonderheft zu Depeche Mode erschienen
- Anzeige -

Synthetics-Sonderheft zu Depeche Mode erschienen

Vom Synthiepop-Magazin Synthetics ist in diesen Tagen eine Sonderausgabe erschienen, die sich nur mit Depeche Mode befasst. Das Sonderheft enthält neben einem Posterkalender für 2010 viele exklusive Interviews, Liveberichte mit Fotos, die ersten vier Alben Song für Song zerlegt, einen Dave Gahan Star-Cut Teil 1 und Teil 2 sowie den zweiten Teil des Panorama Live-Posters. Die „Depeche Mode The Synthetics Years“ – Sonderausgabe ist für 5,90 EUR versandkostenfrei über www.synthetics-shop.de bestellbar. Die Titelseite wurde mit UV-Lack versehen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch eine hervorragende Haptik besitzt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. danke für eure warnungen………
    hätte es mir um ein haar bestellt und konnte aber heute einen blick hinein werfen.
    fazit: der kauf ist nicht lohnend,da alles bekannt ist und das poster auch nicht sonderlich schön ist.mal abgesehen von den zahlreichen fehlern im text.
    sorry denen,den der *SYNTETICS* zusagt,mir leider nicht.

    vg Matze

  2. Es ist grauenhaft. Finger weg! Da schreibt meine Tochter in der dritten Klasse fehlerfreier als die so genannten Autoren. Fehler über Fehler, manchmal musste ich sogar lachen. Inhalt? Auch auf Grundschulniveau. Da hätte man außen weniger Lack aufs Papier bringen sollen und dafür innen ein wenig mehr Hirnschmalz. Ich schäme mich, dass ich dafür Geld bezahlt habe!

  3. Ich kann auch nur davor warnen.
    Ich habe das Heft und ein weiteres nämlich auch gekauft. Neues steht so gut wie gar nichts drin und der Rest wimmelt vor Rechtschreibfehlern, das ist noch schlimmer, als bei den anderen Kommentaren hier.

  4. Ich kann nur alle Interessenten warnen: Ich weiss zwar nicht, warum depechemode.de dieses Heft aus Dezember 2009 als Neu anpreist, denn da habe ich es bereits gekauft,aber dieses Heft ist schon etwas Älter. Inhaltlich ist es eine Frechheit, angefangen bei zig Rechtschreibfehlern (gut ich bin sicherlich auch nicht perfekt) aber ich bin ja keine Zeitschriftenredaktion. Desweiteren gibt es alles, nur nichts aufregend Neues. Die Interviews sind alt und die Beiträge auch sehr stark im Bravostyle. Auch für Neufans sind da eher die Bücher von Steve Malins zu empfehlen. Es scheint als solle auch noch mindestens ein weiteres Sonderheft erscheinen. Vielleicht ist das ja besser.

  5. @23 Sagt deine Freundin auch immer, wenn sie dich sieht, oder?

  6. wer ist denn da fürs Layout zuständig? Grauenhaft!!!

  7. #Dave´s_Gürtel 21
    Kommt drauf an, ob du die persönliche Meinung des Texteverfassers wirklich hören willst. Ansonsten denke ich mal, dass jeder – egal ob neuer, alter, gebrauchter, gewaschener oder sonstwas für ein Fan – enttäuscht von der billigen Aufmachung sein wird. Die wesentlichen Infos und alle Textübersetzungen findest du auch ganz schnell auf dieser Seite. Klick dich doch einfach mal oben links in die Rubriken Band, Diskografie und Texte. Da steht auf jeden Fall mehr drinne als in diesem Heftchen. Und die Fotos lohnen die Ausgabe auch nicht wirklich.

    Schönen eisigen Montag an alle

  8. Wenn alte Fans die komplette Bandgeschichte kennen, ist es wenigstens für die Neuen lohnenswert?
    Danke für eure Antwort.

  9. Hört denn das „GELDausdenTASCHENziehen“ denn nie auf???

  10. Hallo
    Hier ist mein erster beitrag bin seit 1987 Fan und war auch auf meheren Konzerten.
    Ich habe das Magazin und war entäuscht
    Da sind ja nur alte sachen drin.
    Ich habe mir mehr vorgestellt
    Grüsse alle Fans
    Mary

  11. Haha..“Depeche Mode The Synthetics Years”
    – ja, das trifft es doch.
    Aber hat mich leider lange abgehalten,
    auch die späteren Sachen genauer anzuhören.
    Dann zerpflückt mal schön

  12. Gute Idee mit der Bestellung beim Kiosk, werde ich morgen direkt mal ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner