Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Should Be Higher wird dritte Single
Im August

Should Be Higher wird dritte Single

Anton Corbijn auf der Bühne bei Should Be Higher.Wer bei einigen Konzerten von Depeche Mode genau hingesehen hat, konnte beobachten, wie Star-Fotograf und Regisseur Anton Corbijn bei Should Be Higher das Bühnengeschehen mit seiner Kamera eingefangen hat. Das muss etwas bedeuten. Und richtig: Should Be Higher wird die dritte Single von Depeche Mode aus dem Album Delta Machine.

Als Release-Datum gibt Should Be Higher [Vinyl LP]“ target=“_blank“>Amazon den 20. August an. Da es sich um einen Dienstag handelt, wird es sich bei der Angabe um das internationale Veröffentlichungsdatum handeln. Zieht man den üblichen Vorlauf in Deutschland ab, ist Freitag, der 16. August 2013, das wahrscheinliche Datum, an dem der Song aus der Feder von Dave Gahan erscheint.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vielleicht gibts ja auf dieser Single wieder ne schöne B- Seite.
    Das vermisse ich nämlich ein bisschen …

    Ein sonniges WE für alle !

  2. Dem Jubel kann ich nur lauthals zustimmen. Auch für mich ein geniales Geburtstagsgeschenk zum 44. Erhoffe mir Remixe, die dem Original (mehr als nur) gerecht werden.

  3. Geil,einer meiner Favoriten auf Delta Machine.Hat sicher einiges Potential noch paar geniale Töne reinzumischen;-)))))

  4. na das habe ich mir schon gedacht. gute wahl!!!!

  5. zum Geburtstag

    schönes geburtstagsgeschenk für mich
    habe einen tag davor meinen 45.
    danke

  6. Toll! Freu‘ mich drauf – sehr gute Wahl. Als 4. Single dann bitte der nächste Dave-Song: ‚Secret To The End‘.

    @Erik: Martin hat in einem Interview, welches schon vor einiger Zeit geführt wurde, gesagt, dass ‚Angel‘ keine Single wird.

  7. Cool, hatte zwar mit angel gerechnet, aber die band will sicherlich auch einen song von dave als single haben. :)
    Vollkommen in ordnung!

Kommentare sind geschlossen.