Home > Magazin > Letzte Chance! Wählt die depechemode.de Awards 2012! Zahlreiche Gewinne!
- Anzeige -

Letzte Chance! Wählt die depechemode.de Awards 2012! Zahlreiche Gewinne!

Nur heute noch habt ihr die Möglichkeit, die depechemode.de-Awards 2012 zu wählen! CDs von den Soulsavers mit Dave Gahan, von VCMG mit Martin Gore und Vince Clarke, von Muse, Gossip, Susanne Sundfør, The Weeknd, Plastikman, Janosch Moldau u.v.a., Vinyl (Signiertes von Phillip Boa, Doppeltes von Schiller, Platte+DVD von Iamamiwhoami…), Maxis (u.a. von Erasure), seltenes Flexivinyl und nicht zu vergessen: Premium-Abos für den Musikstreamingdienst WiMP – die Teilnahme lohnt sich!

Hier nochmal unsere Fragen an euch:




1. Welches war das beste Album 2012 (egal, in welchem Genre)?
2. Da wir uns ja überwiegend der elektronischen Musik verschrieben haben – welches war das beste elektronische Album 2012?
3. Welches war der beste Track/Song 2012?
4. Wer war der beste Newcomer 2012?
5. Welches Konzert hat euch 2012 am meisten beeindruckt?
6. Und zum Schluss: Wer oder was war der Flop des Jahres 2012 (musikalisch gesehen)?




Eure Favoriten (und Gewinnwünsche) könnt ihr heute noch an die übliche Adresse schicken (Betreff: ‚depechemode.de Awards 2012‘):

contest@depechemode.de

Hier erfahrt ihr die genauen Einzelheiten, sämtliche Preise und Hinweise zur Teilnahme.

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hab schon gewählt und hoffe,endlich mal zu gewinnen!!!:-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner