Home  →  

Last Reminder: Wählt die depechemode.de Awards 2017 – Preise von Depeche Mode und vielen anderen zu gewinnen!

Habt ihr schon alle mitgemacht? Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit – und es gibt doch so viel zu gewinnen! Another year over… und zum 8. Mal verleihen wir für eure Lieblinge die depechemode.de Awards. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einen ordentlichen Anreiz: Zahlreiche Preise rund um „Spirit“, Vinyl, CDs, Shirts von OMD, Goldfrapp, Erasure und vielen weiteren Künstlern…

Die depechemode.de Awards 2016 – Die Preisträger!

Bevor ihr jetzt in den nächsten Tagen und Wochen alle im Spirit-Himmel schwebt, gibt es erst einmal die Auswertung unserer jährlichen Awards. Für das Ergebnis im nächsten Jahr hätten wir da schon die eine oder andere Vermutung. Doch sogar hier ist schon ein bisschen Spirit dabei. Die Gewinner der zahlreichen Preise werden in Kürze Post oder Mail erhalten.

Reminder: Wählt die depechemode.de Awards 2016 – zahlreiche Preise zu gewinnen!

Wir schieben die Aktion noch mal nach oben, denn noch habt ihr, die ihr noch nicht teilgenommen habt, Zeit für die Wahl eurer jährlichen Favoriten! Für die Teilnahme an der Wahl der Lieblinge des Jahres 2016 gibt es als Anreiz wieder jede Menge schöner Stücke aus der Welt der Musik zu gewinnen. Limitiertes Vinyl von New Order, Dreifach-CDs von Jean-Michel Jarre, Re-Releases von Karl Bartos (mit signiertem Autogrammfoto), verschiedenes Vinyl von Drangsal, CDs von Hundreds, Roosevelt, Róisín Murphy, Garbage, Project Pitchfork, Booka Shade, Underworld, Moby und vieles mehr…

Die depechemode.de Awards 2015 – Die Preisträger!

Zum sechsten Mal verleihen wir die depechemode.de Awards. Ihr habt gewählt – seht nun, ob der Dave alles abgeräumt hat, der Martin auch zum Zuge kam und welche Legenden oder Newcomer euch noch so begeistert haben. Die Gewinner unserer zahlreichen Preise werden in Kürze Post oder Mail erhalten.

Reminder: Gewinnt Preise von Dave Gahan, New Order u.v.a. und wählt die 6. depechemode.de Awards!

P1070304Habt ihr schon eure persönlichen Jahreslieblinge 2015 gewählt? Wenn nicht: Ran an die Tastatur! Auch dieses Mal haben wir wieder reichlich Gewinne für euch. Natürlich ist etwas von Dave Gahan (mit den Soulsavers) dabei, aber es gibt noch viel mehr, vom signierten New-Order-Album über die limitierte Box von Boy bis hin zu schicken (und ebenfalls raren) Vinylpaketen von Jean-Michel Jarre…

Wählt die depechemode.de Awards 2015 und gewinnt Preise von Dave Gahan, New Order u.v.a.!

dmaward2015-232x330Zum sechsten Mal bitten wir euch an die virtuellen Wahlurnen, um eure persönlichen Jahreslieblinge zu wählen. Als Anreiz gibt es auch in diesem Jahr – dank vieler freundlicher Elfen und Elferiche – wieder eine ganze Menge zu gewinnen. Natürlich ist etwas von Dave Gahan (mit den Soulsavers) dabei, aber da wartet noch viel mehr auf euch, vom signierten New-Order-Album über die limitierte Box von Boy bis hin zu schicken (und ebenfalls raren) Vinylpaketen von Jean-Michel Jarre…

Die depechemode.de Awards 2014 – Die Preisträger!

Auch bei unserem kleinen Jubiläum – es sind immerhin schon die 5. depechemode.de Awards – habt ihr euch wieder fleißig mit euren Stimmen beteiligt. Für die Resultate seid also auch nur ihr verantwortlich, hihi. Hier sind sie nun, die Sieger (und wer von euch zu den Gewinnern zählt und etwas von unseren zahlreichen Preisen bekommt, erfährt dies auch in Kürze per Post/Mail):

Die depechemode.de Awards 2014 – Die Redaktionsfavoriten

Die Auswertung eurer zahlreichen Einsendungen ist abgeschlossen, in Kürze wird es die (hier und da durchaus überraschenden) Resultate geben – und dann auch Post für die Gewinner! Um die Wartezeit zu vertreiben, haben wir mal wieder vorab die persönlichen Favoriten der Redaktion für euch:

Wählt die depechemode.de Awards 2014! Preise von Depeche Mode und vielen anderen zu gewinnen!

dmaward2014-232x330Fast schon ein kleines Jubiläum. Zum fünften Mal könnt ihr nämlich eure persönlichen Favoriten des Jahres wählen. Und wie immer lassen wir (unterstützt von unseren lieben Partnern) uns nicht lumpen und verlosen viele, viele Preise: Natürlich gibt es etwas von Depeche Mode zu gewinnen! Doch das ist nur der Anfang: Es warten CDs, Vinyl, T-Shirts und mehr von zahlreichen Künstlern (Erasure, WhoMadeWho, Pet Shop Boys, Frozen Plasma, Lary u.v.a.) auf glückliche Gewinner!

Die depechemode.de Awards 2013 – Die Preisträger!

dmaward2013Dieses Mal habt ihr wieder fleißig abgestimmt, so fleißig wie noch nie. Die Auswertung hat daher ein Weilchen benötigt, doch hier sind sie nun, die Sieger der vierten depechemode.de Awards (die Gewinner unter euch werden in Kürze benachrichtigt bzw. bekommen Post von uns).