Home > Magazin > Rammstein-Sonderheft im Süddeutsche Zeitung Magazin
- Anzeige -

Rammstein-Sonderheft im Süddeutsche Zeitung Magazin

Rammstein - Sonderheft Das Süddeutsche Zeitung Magazin widmet der Band Rammstein gleich ein ganzes Sonderheft. Der Fotograf Andreas Mühe und der Journalists Alexander Gorkow haben Rammstein wochenlang auf ihrer Tournee durch Kanada und die USA begleitet: hinter und bis auf die Bühne, auf langen Autofahrten und Flugzeugreisen, auf Strand- und Wüstenspaziergängen, im Hotel und beim Feiern nach den Shows.

Die Zeit mit den sechs Bandmitgliedern und ihrer Crew haben Mühe und Gorkow zu einer 30-seitigen Reportage verarbeitet. Das Sonderheft des Süddeutsche Zeitung Magazins erscheint am Freitag, den 6. Juli 2012.

Das Sonderheft ist auch über die iPad-App der Süddeutschen Zeitung abrufbar (ab 5. Juli, 17 Uhr): www.sz-magazin.de/ipad-rammstein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Rammstein-Sonderheft

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    dieses Sonderheft würde ich gerne kaufen. Wo und Wie?
    Vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner