Home  →  
Rammstein XXI - The Vinyl Box Set

Rammstein veröffentlichen Mega-Vinyl-Boxset

Die Jungs von Rammstein veröffentlichen das erste Vinyl-Boxset ihrer Karriere. Und weil die jetzt schon 21 Jahre anhält, darf das Boxset auch gleich eine Nummern größer ausfallen: Auf die Fans warten alle sechs Studioalben auf Doppel-Vinyl sowie eine Doppel-LP voll mit Raritäten.

Neues von: Rammstein, NamNamBulu, New Model Army u.a.

Auch in dieser Woche lohnt sich wieder ein Blick auf die aktuellen Neuveröffentlichungen. Neben einigen Re-Releases gibt es dabei auch brandneue Alben zu entdecken. Ab heute im Plattenladen: Rammstein, Placebo, New Model Army, NamNamBulu, Parralox, Dubfire, John O’Callaghan und die neueste Ausgabe von electropop.
Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: The Prodigy, Junkie XL, Nitzer Ebb u.a.

Das Jahr 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und trotzdem gibt es noch eine Vielzahl neuer Platten. Kurz vor dem Weihnachtsfest haben einige namhafte Bands und Künstler neue Alben bzw. neue Singles am Start. Diese Woche mit dabei: Nitzer Ebb, Junkie XL, Falco, Rammstein, The Prodigy, Talla 2xlc und Hocico. Viel Spaß beim Lesen!

Rammstein veröffentlichen ‚Videosammlung‘

Sex und Crime, Blut und Feuer, Monstren und Mutationen. Was hier wie ein Kompendium des Mitternachtskinos daherkommt, ist scheinbar nur ein Sammlung von Musikvideos. Nennt man sie Clips, erinnert das wenigstens Amerikaner an die magazinartigen Module zum Nachladen ihrer Waffen. Das passt zum explosiven Inhalt. Mit einer kleinen Schar von Kreativen, haben Rammstein einen Bilderreigen geschaffen, der international seinesgleichen sucht und nun in gesammelter Form und unter dem spartanischen Namen „Videos 1995 – 2012“ als 3DVD-Box bzw. Blu-ray veröffentlicht wird.

Rammstein - Sonderheft

Rammstein-Sonderheft im Süddeutsche Zeitung Magazin

Rammstein - Sonderheft Das Süddeutsche Zeitung Magazin widmet der Band Rammstein gleich ein ganzes Sonderheft. Der Fotograf Andreas Mühe und der Journalists Alexander Gorkow haben Rammstein wochenlang auf ihrer Tournee durch Kanada und die USA begleitet: hinter und bis auf die Bühne, auf langen Autofahrten und Flugzeugreisen, auf Strand- und Wüstenspaziergängen, im Hotel und beim Feiern nach den Shows.

Something about… Marilyn Manson, Rammstein, Garbage und mehr

Heute Abend läuft der Echo im TV. Gähn. Aber vielleicht gibt es doch einen Grund, nach 20:15 Uhr mal bei der ARD vorbeizuschauen. Marilyn Manson wird nämlich auftreten. Und zwar nicht allein und auch nicht mit seiner neuen Single „No Reflection“, die bereits erhältlich ist (und in die ihr untenstehend reinhören könnt).

Neues von: De/Vision, Rammstein, The Cure, Gary Numan, Boys Noize

Auch an diesem Freitag stehen wieder eine Vielzahl neuer Veröffentlichungen an. Damit Ihr einen kurzen Überblick über die wichtigsten Releases bekommt, haben wir diese für Euch zusammengestellt. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem: De/Vision, Rammstein, The Cure, Boys Noize, Throbbing Gristle, Gary Numan, Blank & Jones, Torul, Nightwish und Amduscia. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern…

Rammstein - Mein Land

Rammstein – Das ist Mein Land (Video)

Rammstein - Mein LandWas haben sich Rammstein nur bei der Covergestaltung für ihre neue Single „Mein Land“ (Amazon) gedacht? Wahrscheinlich sowas in der Art wie: Mensch, lass uns ein Cover machen, das im krassen Gegensatz zu unserer Musik steht, den Songtitel mit feiner Ironie aufnimmt und vor allem Journalisten zu der Frage provoziert: Was habt ihr Euch nur bei diesem Cover gedacht? Heute ist neue Single erschienen. Wir zeigen Euch das Video.