Home > News > Open Air Party am Langener Waldsee
- Anzeige -

Open Air Party am Langener Waldsee

Von Ronny
/ 99 Kommentare

langenwaldseeNur noch 3 Tage dann ist es soweit! Auf einem riesigen Areal am Langener Waldsee (u.a. bekannt vom Iron Man), steigt am 01.08.09 die große Depeche Mode Open Air Party. Insgesamt vier DJs werden euch am Samstag mit dem Besten von Depeche Mode einheizen und keine Wünsche offen lassen! Neben ordentlicher Musik erwarten euch auch zahlreiche kulinarische Spezialitäten sowie eine grosse Auswahl an Getränken.

Einlass ist bereits ab 20.30 Uhr. Alle Badegäste erhalten FREIEN EINTRITT. D.h. einfach 2-3 Stunden früher kommen und den Badesee zum Schwimmen nutzen und danach gepflegt abfeiern ohne zusätzlichen Eintritt zu bezahlen!

Alle Gäste die erst zur Party kommen, zahlen lediglich 3,- Euro Eintritt!

Hier die genaue Anschrift:

Waldsee Langen
Mitteldicker Allee
63225 Langen

Anfahrt:

Verkehrsanbindung zum Langener Waldsee

* Mit dem Fahrrad ist der Langener Waldsee von Langen und den umliegenden Städten und Gemeinden aus gut zu erreichen. Frankfurter aus den südlichen Stadtteilen radeln am besten auf dem Mainuferweg oder dem GrünGürtelweg bis sie einen der beiden gut ausgeschilderten Radwege zum Langener Waldsee kreuzen. Von der Fähre Höchst im Westen und der Friedensbrücke am Main führen die 15 km bzw. 13 km langen Wege durch schattige Wälder direkt zum Strandbad (bewachter Fahrradparkplatz).

* Der Waldseebus fährt in der Badesaison vom S-Bahnhof Dreieich-Buchschlag in 10 Minuten zum Strandbad Langener Waldsee. Auf den Takt der S-Bahnlinien S 3 und S 4 von Bad Soden am Taunus bzw. Kronberg im Taunus bis Darmstadt abgestimmt, bestehen optimale Anschlussmöglichkeiten.

* Autofahrer kommen von der A3 über die B 44 Frankfurt/Mörfelden zum Langener Waldsee. Ist der Parkplatz auf dem Strandbadgelände an heißen Wochenenden belegt, wird die Zufahrt an der B 44 geschlossen. Der Beschilderung folgend erreicht man den P + R-Parkplatz in Dreieich-Buchschlag mit einer Haltestelle des Waldseebusses.

Für GPS bitte die Anschrift der Firma Sehring eingeben: Außerhalb NW (Nord-West) 60, 63225 Langen.

Zusätzliche Infos zum See: www.waldsee-langen.de

Von Ronny

99 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @exciterrerorist
    Versteh ich.
    Ich gehör wohl zu der Minderheit, die SOTU richtig gut finden. Ich finds schade, wenn man auch auf Parties fast nur alte Songs zu hören bekommt-und dann noch mit der Begründung, dass Depeche Mode Fans!!! SOTU Songs angeblich nicht hören wollen-ohne Worte.
    Zum Forum: Das Forum hatte zum Schluss kaum noch was mit einem Fanforum zu tun. Es wurde fast alles niedergemacht was von Depeche Mode kam, dazu noch üble Unter- stellungen bezüglich der Beweggründe der Konzertabsagen, aggressive Streitereien unter Usern…
    Ich kann verstehen, dass Sven keine Lust mehr hatte-ich hätte schon viel früher das Handtuch geworfen.

  2. @-musichall berlin
    war auch da,wie so oft,und fand es gar nicht schlecht.am anfang etwas träge wurde es dann aber besser.wenn das mit dem dj so stimmt,ist das natürlich scheiße. vlt war dein ton auch nicht richtig oder ihr habt aneinander vorbeigeredet?

  3. SOMEBODY TO SHARE…

    verzweifelt gesucht. Wo steckst du denn.
    PN nicht bekommen?

  4. @backtoDM
    wenn Du was von Leipzig bekommst wird´s wahrscheinlich youtube-Qualität haben. ich glaub das bracht man nicht, ok ich kann nicht für andere sprechen. Ich brauchs definitiv nicht.
    Und die Kameras, die man bei jedem Konzert sieht sind für die Leinwandprojektionen. Schwer vorzusellen, dass es da Filmmaterial gibt und wenn, werden wir wohl eher nicht dran kommen.

    @gromit
    … macht doch nix, dann lernen wir uns eben jetzt kennen. Ist kein Thema ich erhöhe dann halt einfach meine Bestellung. Solang das nicht überhand nimmt und ich als Händler abgestempelt werde, bin ich gern bereit Dir auch eine CD mitzubestellen. Und die Versankosten werden auch billier, wenn wir durch 3 teilen.
    Ich bin nicht jeden Tag hier, aber hinterlass halt einfach mal ne Mail-Addi, wo ich Dich erreichen kann. Wenn Du das hier nicht posten willst kann ich das verstehn. Evlt. kennst Du aber Matze oder Meli, die haben meine Mail-Addi und Du kannst so in Kontakt treten.
    LG

  5. also bei der dm party im kuz wird fast alles von der sotu gespielt….is eh mit abstand die beste party im rhein-main-gebiet!

  6. ich finds auch total schade mit dem forum…
    echt blöd, dass man das nur wegen ein paar blöder faker abschaltet…außerdem ärgert es mich, dass ich nicht mal mehr noch meine nachrichten einsehen kann, da ich die mailadressen mancher user per PN geschickt bekommen habe, mir diese aber nicht aufgeschrieben hab :(

    Antwort d. Redaktion: Du kannst Deine Nachrichten seit gestern Mittag abrufen.

  7. @ Depeche Tante:

    Dj’s haben halt gewisse Vorstellungen wie sie die Tanzfläche füllen können. Meiner Meinung nach haben sie das Recht Wünsche FREUNDLICH abzulehnen, wenn die Wünschenden keine Ahnung haben bzw. der Egoexpress durchführt, aber wenn die Fans wissen was sie wollen ( und wie es klingt) und nur der DJ nicht will, dann…Sitzstreik – oder mal (wenn möglich) kollektiv von der Tanzfläche geblieben…

    Die Tanzfläche urteilt letztendlich über die Dj’s. Da muss man dann halt durch, dass man selbst erstmal nicht tanzt. Aber alles in allem:
    der gute Dj wird wohl sonst nicht viel zu sagen haben und meint daher, hier mal den Larry raushängen lassen zu können – mach dir nichts draus!

  8. Wir haben hier unten richtig gute DJ`s :-) *ganz breit grins* Und das neue „Zeugs“ wird auch gespielt! Verstehe es nicht,wie man so ingnorant sein und den Leuten so die Stimmung vermiesen kann. Also der Bodenseeraum rockt!!!! Nur mal so als Tipp ;-)

    LG Lil

  9. Guten Morgen Gemeinde,

    was ist denn hier los? Forum zu? Ich muss mich jetzt wohl mal durch die Kommentare arbeiten…..
    Boah, da ist man einmal im Urlaub!

  10. Guten Morgen
    @ Depeche Tante
    Kann das nur sehr gut nachvollziehen. Bei mir hat sich ähnliches im „Musikzentrum“ in H bei einer DM-Party abgespielt (auch kein wirklich angesagter Club). Habe mir „Perfect“ und „In Sympathy“ gewünscht und bekam folgende Antwort: „Von der SOTU spiele ich hier gar nichts, weil das sowieso niemand hier hören will“.
    Immerhin sprang nach einer Stunde noch „Oh Well“ heraus und die Tanzfläche war voll.
    Möchte DM – Parties nicht missen. Ignorante DJs aber schon.
    Was „lernt“ uns das? DJs haben eine gewisse Macht und die Fans sind zahlende „Konsumenten“, sonst eher unwichtig „and forgettable“…
    Sich mit den DJs anzulegen bringt nichts, ausser Diskussionen ohne Ende und schlimmstenfalls einen Rausschmiss und viel Frust. Dann kommen die „Chackos“ von der Security (sehr intelligente Menschen übrigens) und sagen: Aus die Maus.
    Wahrscheinlich steckt in diesem Beitrag zuviel Kritik und wird daher nicht veröffentlicht, schade eigentlich!
    Möchte das „alte“ Forum zurück, möglicherweise mit Zensur, aber auch nur dann, wenn es sein muss.

    Die Möglichkeit eine Gebühr fürs Forum zu erheben, klingt aufs erste nicht schlecht- glaube aber nicht, dass dies die Faker, Hirnlosen und Stänkerer davon abhält, irgendein Unsinn hier zu posten. Geld haben die auch.
    Zusätzlich (zur Gebühr) wäre es gut, wenn man die Nicks nicht tauschen könnte, sondern diese auf einen Nanen festgelegt werden.
    DIESES FORUM WAR MAL DAS BESTE ÜBERHAUPT, leider steckt seit länger Zeit der Wurm drin. Das fing damals mit Dave`s Krebserkrankung und den unsäglichen Spekulationen darüber an und endete in verbalen Amokläufen irgenwelcher „Fans“ oder wie auch immer sowas nennen sollte.
    Ich finde das sehr schade.
    Hoffe, dass zur Herbsttour das alte Forum wieder verfügbar ist.
    Freue mich auf HB und H. Da gibt es auch keine 08/15- DJ`s, die einem den Spass verderben.
    Love Achim, I`ll stay tuned

  11. hmmm. Eine von Leipzig wäre nett.

    Wüßte mal gern , wass mit dem Filmmaterial von dort gemacht wird..

    Hat schon jemand das aktuelle DJ-set gefunden?

    ->DM forever!

  12. Hallo!
    weiß jemand was wegen einer Live – DVD?

  13. Ich finde es schade, dass es solche Parties nicht bei mir in der Nähe gibt.

    Zum Forum: Ich finde es einfach schade, dass es abgeschaltet wurde. Vermisse es wirklich. Kann man da nicht etwas machen?

    Gruß

  14. auch ich fand es gestern extrem volksfestlastig:_(

    wenn es immer so war*graus

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner