Home > News > Open Air Party am Langener Waldsee
- Anzeige -

Open Air Party am Langener Waldsee

Von Ronny
/ 99 Kommentare

langenwaldseeNur noch 3 Tage dann ist es soweit! Auf einem riesigen Areal am Langener Waldsee (u.a. bekannt vom Iron Man), steigt am 01.08.09 die große Depeche Mode Open Air Party. Insgesamt vier DJs werden euch am Samstag mit dem Besten von Depeche Mode einheizen und keine Wünsche offen lassen! Neben ordentlicher Musik erwarten euch auch zahlreiche kulinarische Spezialitäten sowie eine grosse Auswahl an Getränken.

Einlass ist bereits ab 20.30 Uhr. Alle Badegäste erhalten FREIEN EINTRITT. D.h. einfach 2-3 Stunden früher kommen und den Badesee zum Schwimmen nutzen und danach gepflegt abfeiern ohne zusätzlichen Eintritt zu bezahlen!

Alle Gäste die erst zur Party kommen, zahlen lediglich 3,- Euro Eintritt!

Hier die genaue Anschrift:

Waldsee Langen
Mitteldicker Allee
63225 Langen

Anfahrt:

Verkehrsanbindung zum Langener Waldsee

* Mit dem Fahrrad ist der Langener Waldsee von Langen und den umliegenden Städten und Gemeinden aus gut zu erreichen. Frankfurter aus den südlichen Stadtteilen radeln am besten auf dem Mainuferweg oder dem GrünGürtelweg bis sie einen der beiden gut ausgeschilderten Radwege zum Langener Waldsee kreuzen. Von der Fähre Höchst im Westen und der Friedensbrücke am Main führen die 15 km bzw. 13 km langen Wege durch schattige Wälder direkt zum Strandbad (bewachter Fahrradparkplatz).

* Der Waldseebus fährt in der Badesaison vom S-Bahnhof Dreieich-Buchschlag in 10 Minuten zum Strandbad Langener Waldsee. Auf den Takt der S-Bahnlinien S 3 und S 4 von Bad Soden am Taunus bzw. Kronberg im Taunus bis Darmstadt abgestimmt, bestehen optimale Anschlussmöglichkeiten.

* Autofahrer kommen von der A3 über die B 44 Frankfurt/Mörfelden zum Langener Waldsee. Ist der Parkplatz auf dem Strandbadgelände an heißen Wochenenden belegt, wird die Zufahrt an der B 44 geschlossen. Der Beschilderung folgend erreicht man den P + R-Parkplatz in Dreieich-Buchschlag mit einer Haltestelle des Waldseebusses.

Für GPS bitte die Anschrift der Firma Sehring eingeben: Außerhalb NW (Nord-West) 60, 63225 Langen.

Zusätzliche Infos zum See: www.waldsee-langen.de

Von Ronny

99 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Leider war es lange nicht so gut wie letztes Jahr.
    Musik VIEL zu leise. Zahlreiche kulinarische Genüsse??? Naja!!!

    Und das Publikum bestand im Gegensatz zu letzem Jahr doch auch eher aus Rumstehern und Zuschauern als echten Devotees.

    Vieleicht wird´s nächstes Jahr ja wieder besser? Aber die Idee mit Partybeginn während der Badezeiten sollte man mal bedenken. BBQ, Baden und DM. Was will man mehr?

  2. @ somebody
    That´s all right (um mal mit Daves Worten zu sprechen *smile*)!

  3. Auch wenns nicht zum Thema passt. War heut in der MusicHall Berlin und war sehr enttäuscht (ist ja schon so nicht der angesagteste Club, aber was da heute passiert ist sprengt ja wohl den Rahmen). Habe mir „Higher Love“ gewünscht und wurde vom DJ mit der Antwort „spiel ich nicht, ist mir zu langweilig“ abgespeist. Wow, was für eine Unternehmenspolitik. Wollte aufgrund der sehr unfreundlichen Art und Weise vom DJ mal Stellung des MusicHall-Chefs haben und bin daraufhin gleich in diverse Diskussionen mit Freunden des DJ’s verwickelt worden. Wollte doch eigentlich nur tanzen, mich des Lebens erfreuen und DM hingeben aber nee so einfach is das nicht, schade. Nun bin ich völlig frustriert aus dem Laden raus, hab ne Menge Ärger hinter mir und nur weil ich mir ein Lied gewünscht hab. Geht mir ja nicht um das Lied, was ich nicht gehört habe, ist mir aber einfach völlig schleierhaft, wie man mit solch einer unfreundlichen Unternehmensphilosophie einen Club aufrecht erhalten will, der eh schon nicht gut läuft. Bin ja immer ein sehr friedlicher Zeitgenosse, aber das hat mich heut so geärgert, weil ich diese Feindseeligkeit einfach nicht verstehe. Wenn ich Depeche Mode nichts abgewinnen kann, dann melde ich mich doch bitte auch nicht als DJ für eine DM-Party. Nicht schlecht, weiter so MusicHall. lol

  4. @ Tini…….Ja warum bin ich auf die Idee nicht selber gekommen ;-) Ja logo…so machen wir das….ich schicke Dir eine Mail.

    Oh Du meine Retterin in der Not ;-)

  5. Hallo zusammen!

    Falls ihr jemanden kennt, der Sitzplatztickets für den 26.02. in Düsseldorf haben möchte, gebt mir bitte hier Bescheid.

    @ Tini
    Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich hätte auch gerne eine LHN-CD vom HH-Konzert. Wenn du mir da weiterhelfen kannst…?

    Allen Devotees, die gleich zum Waldsee fahren, wünsche ich eine super Party!!
    Wäre sehr gerne dabei, aber da ist mir der Anfahrtsweg dann doch zu weit :-(

  6. Uii!!!
    Was ist denn mit dem Forum passiert???
    Irgendwie schade, alles nur wegen ein paar Faker!!!

    Zum Waldsee:
    Wünsche allen Fans ne tolle DM Party, viel Fun, lasse es ordentlich krachen!!!
    Ne tolle Idee!
    erst baden, dann abdancen, bei so einem Wetter wie heute; beides zusammen wäre auch nicht schlecht:-)

    DM Fans im Badeklamottenoutfit, das wäre mal was neues auf den Partys im Sommer:-)))

  7. @ Somebody
    Das wünsche ich den Leuten die dort hingehen können auch. Die haben es gut! Neid!
    See you, DGA

  8. Ich wünsche allen Devotees heute abend eine supergeile DM-Party mit ordentlicher Beschallung!!! *binganzgrünvorNEID* ist aber leider zu weit weg!
    Ich wäre mal für eine DM-Party in Süddeutschland!!! (bis zum Konzi im Nov. ist es noch sooooo lang hin)

    Viel Spaß
    LG

    DM4ever

  9. @meli
    frag doch mich *grins* wir haben doch schon gute Erfahrungen miteinander. ich muss auch noch ein paar Bestellungen nachlegen, da kommts auf eine Hamburg von Dir net an. Dann teilen wir einfach die Versandkosten und gut is. Du hast ja meine Mail-Addi.

  10. jepp auch ich freu mich auf später:-)
    mal schauen wie es so werden wird….

  11. @ Meli:

    wenn ich Dich anderweitig kontaktieren könnte, könnte ich Dir bestimmt mit der Hamburg CD weiterhelfen ;-)

  12. Falls mein Kommentar jemals freigeschaltet wird, wünsche ich schon mal allen Partygängern heute Abend viel Spass.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner