Home > News > Open Air Party am Langener Waldsee
- Anzeige -

Open Air Party am Langener Waldsee

Von Ronny
/ 99 Kommentare

langenwaldseeNur noch 3 Tage dann ist es soweit! Auf einem riesigen Areal am Langener Waldsee (u.a. bekannt vom Iron Man), steigt am 01.08.09 die große Depeche Mode Open Air Party. Insgesamt vier DJs werden euch am Samstag mit dem Besten von Depeche Mode einheizen und keine Wünsche offen lassen! Neben ordentlicher Musik erwarten euch auch zahlreiche kulinarische Spezialitäten sowie eine grosse Auswahl an Getränken.

Einlass ist bereits ab 20.30 Uhr. Alle Badegäste erhalten FREIEN EINTRITT. D.h. einfach 2-3 Stunden früher kommen und den Badesee zum Schwimmen nutzen und danach gepflegt abfeiern ohne zusätzlichen Eintritt zu bezahlen!

Alle Gäste die erst zur Party kommen, zahlen lediglich 3,- Euro Eintritt!

Hier die genaue Anschrift:

Waldsee Langen
Mitteldicker Allee
63225 Langen

Anfahrt:

Verkehrsanbindung zum Langener Waldsee

* Mit dem Fahrrad ist der Langener Waldsee von Langen und den umliegenden Städten und Gemeinden aus gut zu erreichen. Frankfurter aus den südlichen Stadtteilen radeln am besten auf dem Mainuferweg oder dem GrünGürtelweg bis sie einen der beiden gut ausgeschilderten Radwege zum Langener Waldsee kreuzen. Von der Fähre Höchst im Westen und der Friedensbrücke am Main führen die 15 km bzw. 13 km langen Wege durch schattige Wälder direkt zum Strandbad (bewachter Fahrradparkplatz).

* Der Waldseebus fährt in der Badesaison vom S-Bahnhof Dreieich-Buchschlag in 10 Minuten zum Strandbad Langener Waldsee. Auf den Takt der S-Bahnlinien S 3 und S 4 von Bad Soden am Taunus bzw. Kronberg im Taunus bis Darmstadt abgestimmt, bestehen optimale Anschlussmöglichkeiten.

* Autofahrer kommen von der A3 über die B 44 Frankfurt/Mörfelden zum Langener Waldsee. Ist der Parkplatz auf dem Strandbadgelände an heißen Wochenenden belegt, wird die Zufahrt an der B 44 geschlossen. Der Beschilderung folgend erreicht man den P + R-Parkplatz in Dreieich-Buchschlag mit einer Haltestelle des Waldseebusses.

Für GPS bitte die Anschrift der Firma Sehring eingeben: Außerhalb NW (Nord-West) 60, 63225 Langen.

Zusätzliche Infos zum See: www.waldsee-langen.de

Von Ronny

99 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ kommentar 6

    Hmm, was habt ihr denn für`n DJ? Bei uns wird auch hin und wieder Ghost oder Miles Away gespielt und ..Wrooooong ganz oft:-)
    Fragile Tension mag er nicht:-( deswegen wohl noch nie gespielt.

  2. @fan since..und Mel ja eben ich wollte da auch mal rumstöbern… sonst komme ich nie dazu. Oder haben sich da ein paar daneben benommen, soll ja vorkomme :-(

    Mensch ich will infos… hab vorhin mal geschiwnd Fragile Tension von Toronto angesehen und gehört.. GEIL! ich finds super!!!!!!!! wann ist endlich Herbst? Glaube ich habe mich noch nie (oder schon lange nicht mehr) so auf die kalten Monate gefreut :-)

    LG Lil

  3. Allen viel Spaß die da hingehen, wenn das Wetter mitspielt wird das bestimmt klasse.

    @LIL: Das habe ich mich auch schon gefragt mit dem Forum. Scheint aber irgentwie keinen zu stören, keiner schreibt was dazu.

  4. Hallo Leute!

    Tausche Top-Sitzplatz gegen Stehplatz beim Wien-Konzert!

    Tel: 0043/316/572702

  5. mal daumendrück das die sonne mitmacht:)

    mal schauen wieviel los sein wird:)

  6. Der AWD Dome ist bestuhlt für 14000 Leute. Also bei weitem kein Stadionausmaß.

  7. Der AWD Dome ist bestuhlt für 14000 Leute. Also bei weitem keine Stadionausmaße.

  8. Super Sache mit dem Forum,oder?
    Ich habe einen richtig dicken Hals.Dabei waren da gerade jetzt während der USA Tour interessante Sachen dabei wie z.B. Änderungen der Setlist,Konzertberichte und auch Bilder über die Locations…

  9. *Neid* sowas würde ich hier unten auchmal begrüssen :-). Wahnsinn! Viel Spass, allen die dabei sein können.

    Was ist denn mit dem Forum los?

    LG Lil

  10. @ admin: B-News sind auch news.
    Vorfreu auf H und HB. Der „AWD Dome“ soll ja richtig klasse sein, fast so groß wie ein Stadion. Habe ihn bisher nur von aussen gesehen. War beeindruckt und es auch viel dort los (Radrennen oder so)… hmmm? Das Teil sieht ziemlich gut aus.

    Was mir in letzer Zeit bei DM- Parties auffällt ist, dass meistens nur die alten Songs gespielt werden. Habe mir beim DJ z.B. Fragile Tension und Perfect gewünscht. KEINE CHANCE! Statt dessen: MAS, ETS, PAP, WIMS, NLMDA, IFY. Das neueste war OWILM. Toll! Wir haben inzwischen 2009 und nicht 1998. OK: Auch andere Bands waren meist dabei wie VNV (sehr gut), Apoptygma, And One, New Order, Bollock Brothers…etc… Sehr gut gemeint, aber wir wollen doch:
    1. DM
    2. auch neue Songs von der Superband bei einer Party hören und danach tanzen.
    Hoffe das sich das mal ändert. DJs haben ihren individuellen Geschmack und der „Konsument“ muss das so hinnehmen.
    Komme aus dem Norden und der Taunus ist mir nur als Ford bekannt (kleiner Scherz).
    DM ist „perfect“ und Dave ist der „Frontman Of The Universe“ Besser gehts nicht? Doch! 2 mal Platin dür die SOTU, obwohl heutzutage mehr gebrannt, als gekauft wird.
    Greetings SOTU Lover

  11. *yessss*
    …diese Party kann ich nur weiter empfehlen. Ich hoffe nur, dass die Zufahrt in diesem Jahr etwas besser ausgeschildert ist ;-)

  12. was auch immer mal wieder im Forum los war…. ich fürchte, daß man das nicht gleich wieder schließen musste! 90% der User und Leser sind freundliche Zeitgenossen. Und jeder der ein Forum betreibt weiß, daß manche Leute gelegentlich quer schiessen. wie im normalen Leben auch. Andere Foren haben auch mehrere Admins, die sich um solche Sachen kümmern-Ehrenamtlich.

  13. Mh, mal wieder – na gut – in FFM und Umgebung ist zu viel in Sachen DM los…

  14. *WAAAHHNNNSSSIIINNN
    sorry der schrei mußte mal raus, endlich mal was in unserer ecke*freu
    na dann gehts ja ab:-)
    see you sext time
    grüße an die fangemeinde

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner