Home > News > Offizieller Vorverkauf für Hallenkonzerte begonnen
- Anzeige -

Offizieller Vorverkauf für Hallenkonzerte begonnen

Depeche Mode - Delta Machine TourNachdem seit Montag bereits Tickets für die Hallenkonzerte von Depeche Mode reserviert werden konnten, hat am Mittwoch um 9 Uhr der offizielle Vorverkauf bei Eventim begonnen. Hier sind alle Termine im Überblick.

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena (Stadthalle)
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

157 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hab heute die karten für Wien schon bekommen Freu mich

  2. Meine Tickets sind auch unterwegs, obwohl das Geld noch nicht abgebucht ist. Egal, von mir aus können sie es auch lassen, grins!

    Ossis? Wessis?
    Oh man, ist das nicht nach über 20 Jahre Wiedervereinigung wurscht?
    Ich wohne im „Wessiland“ und bei Konzerten laufen manche Leute auch mit einem verwaschenen T-Shirt rum.
    Hört doch bitte mit dem peinlichen Vorurteilen auf!!!

  3. @ brother of night

    hi bruderherz…. du kannst dir doch tickets für berlin kaufen…. wo ist das problem… ich kanns nicht… bin an den terminen geschäftlich unterwegs… müsste mal schauen ob ich eventuell nen auslandsticket kriege…
    ich glaube auch kaum… dass du deine violatorwoman … zum kaiserschnitt überzeugen kannst… ne wassergeburt… so habs ich von bekannten gehört soll
    entspannter, einfacher und keen risiko sein…

    kauf dir eine karte …. und geh zum modekonzert …wenn dein baby da ist… kommen wir dich besuchen… mit viel modemusik und begrüssen das kleene süsse wesen…
    ich freue mich ja so für euch… :-) werde dann tante…

    @ all
    … was geht denn hier ab?
    ossilästereien…. das wir demo für depeche mode schreiben…. mag wohl richtig sein… aber das wir mit verwaschenen t- shirts zum modekonzert gehen… das stimmt wohl nicht… zwar verdienen wir zwar im osten noch etwas weniger… aber t-shirts von mode können wir schon leisten… man spart 4 jahre dafür….

    nen schönen tag noch…

  4. @ avalee Respekt !

    Versandbestätigung für die am Montag reservierten/gebuchten Karten gerade erfolgt

  5. ???

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier ganz schöner Mist gelabert wird?

  6. Na Gott sei dank gibts hier noch welche, die stolz sind ein Ossi zu sein.

    Und nur weil vielleicht einige Schwarz- verwaschenes mögen, muss man da alle in einen Topp schmeißen? Komm ma nach Leipzig, da sind nun mal viele schwarzträger! Naja…. wie sagte Goehte?

    … mein Leipzig lob ich mir!

  7. @BROTHEROFNIGHT

    Eine Frau, die sich eine Wassergeburt wünscht, zu einem Kaiserschnitt zu überzeugen dürfte schwierig werden.
    Kauf dir doch Karten für beide Berlin-Konzerte (wenn finanziell möglich). Eins wird dann ja bestimmt klappen. Vielleicht sogar beide.

  8. avalee

    gott sei dank es gibt hier noch richtige dm liebende. bei den ganzen spinnern,psychos und möchtegern fans hier, bin ich froh auch von leuten wie dich zu erfahren.
    ich finde dass alle devotees ein ziel haben sollten – bei so vielen shows wie es möglich ist dabei zu sein

    ich hoffe ich werde keine attrappen in stuttgart 2x d´dorf, hannover, o´hausen und dresden erleben müssen

  9. @ tom ace: ich würd auf allen, ich sag mal „einschlägigen“ seiten suchanfragen stellen/schalten – auch ebay-kleinanzeigen versuchen! UND: bestimmt organisiert user „bennyu“ aus dem depeche mode – forum wieder busse zu verschiedenen konzerten.

    hier der link zum unterforum: mitfahrgelegenheiten
    http://www.depechemode-forum.de/forums/112-Mitfahrgelegenheiten

    da würd ich es auf jeden fall probieren!

    lg karpfen

  10. Gute Nacht

    so ihr lieben alle da draussen, war ein anstrengender und schöner tag, jetzt geh ich schlafen und träume von Dave und Mart und meinetwegen auch Andy………

  11. komm 71 @jimmy-Rage

    wie ich mir drei konzerte leisten kann, sag ich dir(bin allein erziehend und bald auch noch geschieden und nen mies bezahlten job hab ich auch)
    ich spare, wo es geht ausser am sohn natürlich
    ich laufe zur arbeit anstatt zu fahren(im ohr depeche mode auf`dem mp3 player)
    trockene semmel statt butter und wurst, milch statt kaffe(milch macht satt) usw… wie gesagt, ich spare nur an mir nicht am kind
    ich tu es sehr gern denn ich hab ein ziel vor augen und man sieht da erst mal, mit wie wenig man auskommt
    du denkst bestimmt, ich hab einen vogel, aber so kann ich mir drei konzis leisten, das wolltest du ja wissen
    wie es andere machen, weiß ich nicht
    ach so! im herbst habe ich so oft es ging in einer mosterei 10 -14 stunden täglich gearbeitet(es gab viel obst letztes jahr) war auch ein nettes sümmchen

  12. @Mannheimer

    danke für deinen Tip, ich hoffe dass ich sie für ne Kaiserschnittgeburt noch überzeugen kann; sie ist im 3. monat, ihr Wunsch wäre ne Wassergeburt …
    naklar ist demo-mucke dabei , wenn es demo-mucke schon beim zeugen gab… sollte die auf ner geburt auch gehört werden :-)

  13. @ Mike Trelasono

    sooo, extra für dich werde ich in stuttgart, in erfurt und in mannheim mein ältestes, ausgewaschenstes DEMO- Shirt anziehen
    „DEMO“ hab ich jetzt auch extra für dich geschrieben(sagen die Ossis zu Depeche Mode!), ich stamme nämlich oooch ausm osten
    wenn du wüßtest, wie schön es ist ein ossi zu sein…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner