„Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan

Goldfrapp - Ocean Feat. Dave Gahan (Official Video)

Goldfrapp haben bei YouTube das offizielle Musikvideo zu „Ocean“ veröffentlicht. Das Duo hat den Song mit Dave Gahan als Gastsänger zur Promotion der Deluxe-Version ihres Albums „Silver Eye“ neu aufgenommen.

Die Deluxe-Variante der 2017er-Scheibe erscheint am 6. Juli und enthält neben den Original-Songs sechs weitere Remixes, den Video-Mix von „Everything Is Never Enough“ sowie die gemeinsame Single mit Dave Gahan.

Das Video zu Ocean wurde übrigens von Alison-Goldfrapp selbst gedreht. Für Alison war es „ein Traum“, wie sie sich bei Facebook begeistert äußerte.

Bestellhinweise *

Silver Eye bei Amazon

32
Kommentare

  1. michael
    10.6.2018 - 21:13 Uhr
    20

    das ist ja besser als der Kram von DM zur Zeit…

  2. Olli
    10.6.2018 - 19:16 Uhr
    19

    Kommt schön kraftvoll rüber , gefällt mir !

  3. xdemox
    9.6.2018 - 22:48 Uhr
    18

    SUPER

    da kann sich die Hauptband von Mr. Gahan eine Scheibe abschneiden!
    Ein Hammer-Song….und ich einer von von der „Alan back“ Fraktion!

  4. Zippo
    9.6.2018 - 21:04 Uhr
    17

    …und wie bekomme ich nun das Grinzen wieder aus meinem Gesicht ? Dieser Song hat so viel Power, so viel Emotionen – wunderbar!

  5. Dabby
    9.6.2018 - 17:45 Uhr
    16

    Na da freuen sich wieder die Weiblichen Fans.

  6. Psycho-Jones / Initials PJ
    9.6.2018 - 15:32 Uhr
    15

    Silberauge

    Ich bin Goldfrapp-Fan seit „Utopia“ & liebe das Duo seitdem…
    Die Platte von 2017 gefiel mir besser denn je & die Singleauskopplungen waren durch die Reihe weg geil. Und jetzt diese neue Version von „Ocean“. Schon die alte Version macht Gänsehaut. Und nun dieses Duett…
    Gänsehaut³³³ Extrem! Vielleicht sollte Will Gregory die nächste DM-Platte (co-)produzieren, sofern es eine gibt ;)
    Ich hoffe, dass es die neue Version von „Silvereye“ auch in schicken farbigem silbertransparentem Vinyl geben wird. Bisher sieht es nur an Stream, DL & CD aus…

    PS: anbei eine Playliste mit meinen Fave Dahan Soloarbeiten bzw Gastvocals… viel Spass
    PJ

    https://open.spotify.com/user/mrpsychojones/playlist/5dS3dCDZx2DyZIp5b6gaK5?si=va9WySoSTT2oEdbJAnwczw

  7. Mr. Synth
    9.6.2018 - 15:21 Uhr
    14

    Einfach klasse, kann man sich gut mehrmals hintereinander anhören. Auch wenn ich es schon gesagt habe, ich wiederhole es gerne:

    So könnte Depeche Mode heute mit Alan Wilder klingen.

  8. Frieda
    9.6.2018 - 14:33 Uhr
    13

    Gefällt nicht. Furchtbar!

  9. Melissa
    9.6.2018 - 13:26 Uhr
    12

    einfach klasse!!!!

  10. Ilona
    9.6.2018 - 13:23 Uhr
    11

    Goldfrapp feat. Dave Gahan

    Super!