„Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan

Goldfrapp - Ocean Feat. Dave Gahan (Official Video)

Goldfrapp haben bei YouTube das offizielle Musikvideo zu „Ocean“ veröffentlicht. Das Duo hat den Song mit Dave Gahan als Gastsänger zur Promotion der Deluxe-Version ihres Albums „Silver Eye“ neu aufgenommen.

Die Deluxe-Variante der 2017er-Scheibe erscheint am 6. Juli und enthält neben den Original-Songs sechs weitere Remixes, den Video-Mix von „Everything Is Never Enough“ sowie die gemeinsame Single mit Dave Gahan.

Das Video zu Ocean wurde übrigens von Alison-Goldfrapp selbst gedreht. Für Alison war es „ein Traum“, wie sie sich bei Facebook begeistert äußerte.

Bestellhinweise *

Silver Eye bei Amazon

32
Kommentare

  1. Xtc
    9.6.2018 - 10:08 Uhr
    10

    Wolle

    Sehr geil, sollten öfter mal was zusammen machen!

  2. 1982-Fan
    9.6.2018 - 9:45 Uhr
    9

    ....kleiner Ohrwurm

    ….seit Tagen in meinem Kopf. Jetzt mit Bildern ;-)

  3. Sven Winkelmann
    8.6.2018 - 23:42 Uhr
    8

    Genialer Song

    Ein wirklich toller Song. Gefällt uns sehr gut ;-)

  4. little treasure
    8.6.2018 - 22:13 Uhr
    7

    Nice!

    Very nice!

  5. Artur
    8.6.2018 - 21:55 Uhr
    6

    Ich muss gestehen,

    in Verbindung mit dem Video und nach ein paar mal hören ist der Song schon irgendwie geil. Zumindest stellenweise bin ich sogar begeistert.

    Ich weiß vor ein paar Tagen habe ich das Gegenteil geschrieben, aber man kann ja seine Meinung auch mal ändern.

  6. Silke B.
    8.6.2018 - 21:16 Uhr
    5

    Dave ist der Wahnsinn!

  7. Marc-oh
    8.6.2018 - 19:39 Uhr
    4

    B seite

    Könnte glatt eine b seite von der songs of faith and devotion sein…
    Gefällt

  8. alex-c
    8.6.2018 - 19:27 Uhr
    3

    Drehort ?

    Wurde das Video auf Teneriffa gedreht ?
    Bzgl. der Mucke, ja… vielleicht müsste mich vielleicht erstmal reinhören ;)

  9. Sr Night
    8.6.2018 - 14:21 Uhr
    2

    Episch!

    Wundervoll!

  10. dm.devotional
    8.6.2018 - 12:38 Uhr
    1

    Schönes Video, schöner Song! :)