Home > News > „Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan
- Anzeige -

"Ein Traum"

„Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan

Goldfrapp haben bei YouTube das offizielle Musikvideo zu „Ocean“ veröffentlicht. Das Duo hat den Song mit Dave Gahan als Gastsänger zur Promotion der Deluxe-Version ihres Albums „Silver Eye“ neu aufgenommen.

Die Deluxe-Variante der 2017er-Scheibe erscheint am 6. Juli und enthält neben den Original-Songs sechs weitere Remixes, den Video-Mix von „Everything Is Never Enough“ sowie die gemeinsame Single mit Dave Gahan.

Das Video zu Ocean wurde übrigens von Alison-Goldfrapp selbst gedreht. Für Alison war es „ein Traum“, wie sie sich bei Facebook begeistert äußerte.

Bestellhinweise *

Silver Eye bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Silberauge

    Ich bin Goldfrapp-Fan seit „Utopia“ & liebe das Duo seitdem…
    Die Platte von 2017 gefiel mir besser denn je & die Singleauskopplungen waren durch die Reihe weg geil. Und jetzt diese neue Version von „Ocean“. Schon die alte Version macht Gänsehaut. Und nun dieses Duett…
    Gänsehaut³³³ Extrem! Vielleicht sollte Will Gregory die nächste DM-Platte (co-)produzieren, sofern es eine gibt ;)
    Ich hoffe, dass es die neue Version von „Silvereye“ auch in schicken farbigem silbertransparentem Vinyl geben wird. Bisher sieht es nur an Stream, DL & CD aus…

    PS: anbei eine Playliste mit meinen Fave Dahan Soloarbeiten bzw Gastvocals… viel Spass
    PJ

    https://open.spotify.com/user/mrpsychojones/playlist/5dS3dCDZx2DyZIp5b6gaK5?si=va9WySoSTT2oEdbJAnwczw

  2. Einfach klasse, kann man sich gut mehrmals hintereinander anhören. Auch wenn ich es schon gesagt habe, ich wiederhole es gerne:

    So könnte Depeche Mode heute mit Alan Wilder klingen.

  3. Wolle

    Sehr geil, sollten öfter mal was zusammen machen!

  4. ....kleiner Ohrwurm

    ….seit Tagen in meinem Kopf. Jetzt mit Bildern ;-)

  5. Genialer Song

    Ein wirklich toller Song. Gefällt uns sehr gut ;-)

  6. Ich muss gestehen,

    in Verbindung mit dem Video und nach ein paar mal hören ist der Song schon irgendwie geil. Zumindest stellenweise bin ich sogar begeistert.

    Ich weiß vor ein paar Tagen habe ich das Gegenteil geschrieben, aber man kann ja seine Meinung auch mal ändern.

  7. B seite

    Könnte glatt eine b seite von der songs of faith and devotion sein…
    Gefällt

  8. Drehort ?

    Wurde das Video auf Teneriffa gedreht ?
    Bzgl. der Mucke, ja… vielleicht müsste mich vielleicht erstmal reinhören ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner