Goldfrapp haben bei YouTube das offizielle Musikvideo zu „Ocean“ verรถffentlicht. Das Duo hat den Song mit Dave Gahan als Gastsรคnger zur Promotion der Deluxe-Version ihres Albums „Silver Eye“ neu aufgenommen.
Die Deluxe-Variante der 2017er-Scheibe erscheint am 6. Juli und enthรคlt neben den Original-Songs sechs weitere Remixes, den Video-Mix von „Everything Is Never Enough“ sowie die gemeinsame Single mit Dave Gahan.
Das Video zu Ocean wurde รผbrigens von Alison-Goldfrapp selbst gedreht. Fรผr Alison war es „ein Traum“, wie sie sich bei Facebook begeistert รคuรerte.
Silver Eye bei Amazon
Ocean
Habe ja schon 2017 zum Album: „silver eye“ geschrieben, daร „ocean“ ein toller song ist.
Dass Dave die gute Arbeit von Goldfrapp nun mit dem Video wรผrdigt, bestรคtigt die Klasse dieses Duos.
Weiter so!
Bitte bedenken
Auch wenn die Meinungen hier aussereinandergehen: Goldfrapp ist eine Electrolastige Band mit viel Synthetik; Depeche machen Rock. Find ich gut wenn Musiker in anderen bereichen auch Glรคnzen kรถnnen.
?
Gefรคllt mir leider nicht. Man promoted sich halt mit so einem Projekt gegenseitig. Legitim, aber nicht immer zielfรผhrend…
Cooler Track.
Danke Sven, das du immer so ne Schmankerls fรผr uns hast. Ohne dich wรคre das wieder an der Gemeinde vorbei gegangen.
Wenn man ein wenig nach rechts und links schaut, bekommt man das schon irgendwie mit.
Stell dir vor, frรผher kamen wir sogar ganz ohne Internet klar – bevor wir zu Zombies wurden. ;-)
Aber dennoch gut, dass auch mal jemand „Danke“ sagt.
Ist schon ein feines Stรผck Musik ...
das fanden wohl die Leute in der Musikredaktion von Radio eins auch und gaben dem Stรผck so gegen 7:15 Uhr heute entsprechend Airplay. Es wurde sogar ausgespielt und dann kurz auf die Kolloaboration Goldfrapp / David Gahan verwiesen.
Grรผรe
Jens
Haben die allen Ernstes „David“ gesagt? :)
Neeeee ...
die ham natรผrlich die Kurzform Dave verwendet. Aber ich fands stark, dass das von einem Radiosender gespielt wird. Gut, Radio eins spielt regelmรครig Sachen von DM, dass aber dieser Song gespielt wird, fand ich schon bemerkenswert. Einen Tag vorher war im Frรผhprogramm im รbrigen “ I feel loved“ von der hier so gern verrissenen „Exciter“ dran.
Grรผรe
Jens
Ich liebe dies Nummer!
Genial!
"diese"
…meinte ich…
na gut
..ein wenig PJ Harvey(down by the water), ein bissel..And One(U-Boot Krieg in ost Berlin) und fertig ist die Laube..
Trotzdem 6 von mรถgl. 10Pkt.
Ich finde den Song auch nur geil !!
das ist ja besser als der Kram von DM zur Zeit…
Kommt schรถn kraftvoll rรผber , gefรคllt mir !
SUPER
da kann sich die Hauptband von Mr. Gahan eine Scheibe abschneiden!
Ein Hammer-Song….und ich einer von von der „Alan back“ Fraktion!
…und wie bekomme ich nun das Grinzen wieder aus meinem Gesicht ? Dieser Song hat so viel Power, so viel Emotionen – wunderbar!
Na da freuen sich wieder die Weiblichen Fans.