Home > News > „Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan
- Anzeige -

"Ein Traum"

„Ocean“: Hier ist das offizielle Video von Goldfrapp feat. Dave Gahan

Goldfrapp haben bei YouTube das offizielle Musikvideo zu „Ocean“ veröffentlicht. Das Duo hat den Song mit Dave Gahan als Gastsänger zur Promotion der Deluxe-Version ihres Albums „Silver Eye“ neu aufgenommen.

Die Deluxe-Variante der 2017er-Scheibe erscheint am 6. Juli und enthält neben den Original-Songs sechs weitere Remixes, den Video-Mix von „Everything Is Never Enough“ sowie die gemeinsame Single mit Dave Gahan.

Das Video zu Ocean wurde übrigens von Alison-Goldfrapp selbst gedreht. Für Alison war es „ein Traum“, wie sie sich bei Facebook begeistert äußerte.

Bestellhinweise *

Silver Eye bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ocean

    Habe ja schon 2017 zum Album: „silver eye“ geschrieben, daß „ocean“ ein toller song ist.
    Dass Dave die gute Arbeit von Goldfrapp nun mit dem Video würdigt, bestätigt die Klasse dieses Duos.
    Weiter so!

  2. Bitte bedenken

    Auch wenn die Meinungen hier aussereinandergehen: Goldfrapp ist eine Electrolastige Band mit viel Synthetik; Depeche machen Rock. Find ich gut wenn Musiker in anderen bereichen auch Glänzen können.

  3. ?

    Gefällt mir leider nicht. Man promoted sich halt mit so einem Projekt gegenseitig. Legitim, aber nicht immer zielführend…

  4. Cooler Track.

    Danke Sven, das du immer so ne Schmankerls für uns hast. Ohne dich wäre das wieder an der Gemeinde vorbei gegangen.

    • Wenn man ein wenig nach rechts und links schaut, bekommt man das schon irgendwie mit.

      Stell dir vor, früher kamen wir sogar ganz ohne Internet klar – bevor wir zu Zombies wurden. ;-)

      Aber dennoch gut, dass auch mal jemand „Danke“ sagt.

  5. Ist schon ein feines Stück Musik ...

    das fanden wohl die Leute in der Musikredaktion von Radio eins auch und gaben dem Stück so gegen 7:15 Uhr heute entsprechend Airplay. Es wurde sogar ausgespielt und dann kurz auf die Kolloaboration Goldfrapp / David Gahan verwiesen.

    Grüße
    Jens

    • Haben die allen Ernstes „David“ gesagt? :)

    • Neeeee ...

      die ham natürlich die Kurzform Dave verwendet. Aber ich fands stark, dass das von einem Radiosender gespielt wird. Gut, Radio eins spielt regelmäßig Sachen von DM, dass aber dieser Song gespielt wird, fand ich schon bemerkenswert. Einen Tag vorher war im Frühprogramm im Übrigen “ I feel loved“ von der hier so gern verrissenen „Exciter“ dran.

      Grüße
      Jens

  6. na gut

    ..ein wenig PJ Harvey(down by the water), ein bissel..And One(U-Boot Krieg in ost Berlin) und fertig ist die Laube..
    Trotzdem 6 von mögl. 10Pkt.

  7. das ist ja besser als der Kram von DM zur Zeit…

  8. SUPER

    da kann sich die Hauptband von Mr. Gahan eine Scheibe abschneiden!
    Ein Hammer-Song….und ich einer von von der „Alan back“ Fraktion!

  9. …und wie bekomme ich nun das Grinzen wieder aus meinem Gesicht ? Dieser Song hat so viel Power, so viel Emotionen – wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner