Neuroticfish kündigt Comeback an

NeuroticfishZu den herausragenden Electro-Acts in den 2000er gehörten Neuroticfish. Songs wie ‚The Bomb‘ oder ‚Music For A Paranormal Life‘ sind vielen Electro-Fans noch im Ohr. Leider legte Mastermind Sascha Mario Klein sein Projekt vor einiger Zeit auf Eis. Nach einem Auftritt beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig war 2008 Schluss. Jetzt kündigt Fish auf Facebook das Comeback an.

„Henning und ich freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Neuroticfish quicklebendig sind. Wir schreiben gerade an Songs für ein neues Album, das wir im nächsten Winter und Frühjahr aufnehmen wollen“, schreibt Sascha bei auf der neu eingerichteten Facebook-Seite der Band. Auch die offizielle Webseite wird gerade auf Vordermann gebracht.

Gegenüber depechemode.de erklärt Sascha zu den Gründen für das Comeback, dass er sich gerne wieder kreativ austoben möchte. Wir sind uns sicher, dass sich viele Neuroticfish-Fans über diese Nachricht freuen werden.

Letzte Aktualisierung: 22.7.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

9
Kommentare

  1. Markus
    16.8.2012 - 18:10 Uhr
    9

    They’re Coming to Take Me Away…..ha,ha
    They’re Coming to Take Me Away…..hi,hi,ha,ha………

    Das beste Comeback seit langem.

  2. Neuroticpsyttacus
    31.7.2012 - 18:19 Uhr
    8

    HAMMER!!!

    Wie geeiilll…!!!!!endlich wieder anspruchsvolle und vor allem sehr geile Musik im täglichen >Einheitsbrei….Yes!!!!

    beste Nachricht seit Jahren!!!

  3. Darkman1965
    29.7.2012 - 21:50 Uhr
    7

    na das ist mal eine gute Nachricht.
    Freu mich schon auf die neue Scheibe.

  4. Herr Svenson
    26.7.2012 - 11:03 Uhr
    6

    Yes!Welcome Back.Sehr schöne Nachricht….sollst Du so TunFisch? :-)

  5. Ze Rolando
    25.7.2012 - 7:35 Uhr
    5

    Genial und schön zu hören, daß er in die Synth/Electropopwelt zurückkehrt!

  6. Starsign
    22.7.2012 - 22:44 Uhr
    4

    wie geil ist das denn: YEAH!

  7. M.F.A.P.L.
    22.7.2012 - 21:14 Uhr
    3

    :-)

  8. Markus
    22.7.2012 - 18:37 Uhr
    2

    Klasse!

    Beste Nachricht seit Jahren! Das wird spannend.

  9. Chris aus Neuss
    22.7.2012 - 17:41 Uhr
    1

    Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit. Neurotic fand ich immer supi. Freu mich drauf. Bitte bleibt eurem alten Stil treu…