Home > Magazin > Neuroticfish kündigt Comeback an
- Anzeige -

Neuroticfish kündigt Comeback an

NeuroticfishZu den herausragenden Electro-Acts in den 2000er gehörten Neuroticfish. Songs wie ‚The Bomb‘ oder ‚Music For A Paranormal Life‘ sind vielen Electro-Fans noch im Ohr. Leider legte Mastermind Sascha Mario Klein sein Projekt vor einiger Zeit auf Eis. Nach einem Auftritt beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig war 2008 Schluss. Jetzt kündigt Fish auf Facebook das Comeback an.

„Henning und ich freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Neuroticfish quicklebendig sind. Wir schreiben gerade an Songs für ein neues Album, das wir im nächsten Winter und Frühjahr aufnehmen wollen“, schreibt Sascha bei auf der neu eingerichteten Facebook-Seite der Band. Auch die offizielle Webseite wird gerade auf Vordermann gebracht.

Gegenüber depechemode.de erklärt Sascha zu den Gründen für das Comeback, dass er sich gerne wieder kreativ austoben möchte. Wir sind uns sicher, dass sich viele Neuroticfish-Fans über diese Nachricht freuen werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. They’re Coming to Take Me Away…..ha,ha
    They’re Coming to Take Me Away…..hi,hi,ha,ha………

    Das beste Comeback seit langem.

  2. HAMMER!!!

    Wie geeiilll…!!!!!endlich wieder anspruchsvolle und vor allem sehr geile Musik im täglichen >Einheitsbrei….Yes!!!!

    beste Nachricht seit Jahren!!!

  3. na das ist mal eine gute Nachricht.
    Freu mich schon auf die neue Scheibe.

  4. Yes!Welcome Back.Sehr schöne Nachricht….sollst Du so TunFisch? :-)

  5. Genial und schön zu hören, daß er in die Synth/Electropopwelt zurückkehrt!

  6. Klasse!

    Beste Nachricht seit Jahren! Das wird spannend.

  7. Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit. Neurotic fand ich immer supi. Freu mich drauf. Bitte bleibt eurem alten Stil treu…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner