Home > News > Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode
- Anzeige -

Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode

Vor zwei Wochen haben wir Euch Frank aus Dresden vorgestellt. In einem humorigen Video bat er Depeche Mode um die Veröffentlichung einer B-Seiten Compilation. Seine Botschaft hat nicht nur für Diskussionen auf unserer Seite gesorgt, sondern auch weltweit für Aufmerksamkeit. Jetzt ist eine weitere Videobotschaft an Depeche Mode aufgetaucht. Die Verfasser formulieren darin gleich eine ganze Reihe von Wünschen – Here is „an urgent and important message to Depeche Mode“….

httpv://www.youtube.com/watch?v=tQDAwGfcLfM

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wenn man sich die Kommentare so durchliest bekommt man den Eindruck daß es zwei verschiedene Gruppen von Fans gibt… die einen, eher Einzelgänger, die DM als eine Art „Alleinstellngsmerkmal“ betrachten und eher genervt/geschockt sind daß man diese Vorliebe mit anderen teilt,
    und die anderen die gern in der Masse baden und gemeinsam mit anderen „Reach Out Touch Faith“ rufen wollen.
    Martin hat ja auch mal zu den Lyrics von „Exciter“ gesagt: „Everything that appeals to socially dysfunctional people…“ :)

  2. wie siehts denn mal mit einer großdemo aus…beiträge zu veröffentlichen sind ja ne gute sache,aber wenn`s nischt hilft,sollten wir mode fans mal auf die strasse gehn,oder?

  3. @Kraken
    Deine Lakaien spielen demnächst bei mir in der Nähe… wäre das ein Konzert wert?

  4. @emhead

    “Ich-möchte-zur-Mehrheit-gehören” sieht man ja auch an der Trägheit, wenn es z.B. darum geht, mal auf die Straße zu gehen und meinetwegen für den Atomausstieg, gegen geldgierige Banker oder Stuttgart 21 zu demonstrieren.“

    ho ho ho herr guevara…nu wirds aber politisch hier

  5. ob alan wilder zurück zur band kommt bleibt abzuwarten, wäre schon eine super feine sache. im übrigen höre ich gerade Indiecator von deinelakaien-schön,wunderbar-)))))))))

  6. Einfach ablachen…. nicht alles so Ernst nehmen….

  7. @DjanGO:
    klar, machbar. Ist ja auch nix neues: Phillip Boa hat mal eine Tour gemacht und nur Songs aus 3 uralten Alben gespielt. Warum nicht auch DM? Interessant wäre auch ein Konzert, auf dem sie nicht EINE Single spielen. :)

  8. ich glaube würden die allen von uns den gefallen tuen und irgendwas aus irgendeiner zeit rausbringen, was kleinere kreise von uns haben wollen, dann wären sie bis zur rente mit nichts anderem mehr beschäftigt :-D

    hätte dann gerne eine nachträgliche tour zu ultra, weil es mein favorisiertes album ist…logger machbar ;-)

  9. Ich finde die Aktion witzig.
    Jeder darf sagen, ob er die Aktion gut oder schlecht findet. Aber ich für mein Teil, finde es immer wieder interessant, dass es scheinbar zum typisch deutschen Verhalten gehört, zu sagen „das bringt sowieso nichts“.

    Nichts zu tun, ändert nichts. Wer damit leben kann, ist mit der jetzigen Situation zufrieden(Alan ist weg, SOTU ist geil, Violation DVD ist kacke).
    Irgendetwas zu tun, kann irgendetwas ändern
    (Alan produziert neues Album, Songs bekommen wieder Tiefe, geil, Violation Blue-Ray mit unbekannten Bonus-Songs, waaaaas?!?!?).

    Diese deutsche Haltung des „Etwas-peinlich-findens“ und „Ich-möchte-zur-Mehrheit-gehören“ sieht man ja auch an der Trägheit, wenn es z.B. darum geht, mal auf die Straße zu gehen und meinetwegen für den Atomausstieg, gegen geldgierige Banker oder Stuttgart 21 zu demonstrieren.
    Nein, da lohnt es sich scheinbar mehr, die Arme zu verschränken, alles abzulehnen und selbst nichts auf die Beine zu stellen.

  10. …. hey könnten auch unser video von unsere
    geilen modeparty hier hereinsetzen… :-))
    und mode wird nur darüber schmunzeln…..

  11. WoW, das nenne ich echt mal eine abgefahrene Aktion. Auch wenn ich persönlich glaube, das dies keine Auswirkungen hat, finde ich es toll wie motiviert hier einige zu Werke gehen!
    KLASSE!

  12. @ Voodo-Racer genau….einfach schmunzeln und mitlachen…
    ansonsten hilft auch ein Blick ins Kleingedruckte ;-)

  13. Herrjee….es gibt Leute, die sollten wirklich zum Lachen in den Keller gehen, ich vergass…tun sie sicher auch.

    Das Video ist doch Ironie und nix weiter.
    Wo ist das Problem?

    In diesem Sinne.

  14. Entweder:extrem lustig oder:es geht wirklich viel besser :-)
    Aber es scheint ja aus D zu kommen u da wohnen ja bekanntlich die besten u härtesten Fans der Welt….

  15. Manchmal sollte man einfach mal über etwas schmunzeln und nicht immer alles so ernst nehmen…

    Ich finde es gut..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner