Home > News > Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode
- Anzeige -

Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode

Vor zwei Wochen haben wir Euch Frank aus Dresden vorgestellt. In einem humorigen Video bat er Depeche Mode um die Veröffentlichung einer B-Seiten Compilation. Seine Botschaft hat nicht nur für Diskussionen auf unserer Seite gesorgt, sondern auch weltweit für Aufmerksamkeit. Jetzt ist eine weitere Videobotschaft an Depeche Mode aufgetaucht. Die Verfasser formulieren darin gleich eine ganze Reihe von Wünschen – Here is „an urgent and important message to Depeche Mode“….

httpv://www.youtube.com/watch?v=tQDAwGfcLfM

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klasse gemacht! Danke! (… und inhaltlich gefaellt es mir auch!)

  2. Ich finde es so super wenn ihr kreativ seit und eure Wünsche und Vorstellungen frei äußert!

    Hört auf niemanden der etwas gegenteiliges sagt! Laßt euch von niemanden, und keinen Kommentaren, daran hindern das in diesen Videos zu verbreiten, was ihr euch aus eurem Herzen heraus wünscht.

    Ich bin stolz und stehe voll hinter den beiden Videos!!

  3. Früher oder später wird es ziemlich sicher ‚mal eine W. Violation Veröffentlichung geben, die Frage ist nur wann. Spätestens in 15 Jahren, wenn es die Band live nicht mehr in der Form geben wird ;), dann wird sowas sicher nochmal kommen.
    Vlt. wird die zuvor bei DM.com erwähnte in Ausschnitten veröffentlichte one-cut Aufnahme irgendwo ‚mal als Bonus DVD o.Ä. enthalten sein, denn für einen ganz großen Release entspricht die Qualität evtl. nicht ganz dem was heute von solchen Touraufnahmen „verlangt“ wird. Nur hoffentlich schnippeln die am Sound und editieren am Bild dann bei einer solchen Veröffentlichung nicht zu viel ‚rum sondern belassen es bestmöglich im ‚Original-Feeling‘.. !

  4. Wo steht das auf dm.com?
    Gibt es da einen Link.

    Würde mich schon bissl wundern, wenn da nichts im Archiv ist…obwohl: ist ja schon ein paar Jährchen her das ganze, und ob man damals so weitsichtig war?! Keine Ahnung.

  5. auf depeche mode.com wird eindeutig klargestellt,dass es k e i n e brauchbaren audio/video files zu world violation gibt;und die diskussionen ueber alan gehoeren einfach und endgueltig in den muelleimer der geschichte.so……!! :-)

  6. jaja, da isser wieder, der Warhol: 15 minutes of fame… So, jetzt haben die Videomacher ihre 15 Minuten auch locker gehabt, also bitte weitermachen! Mit wichtigen News zu dM, bitte!

    Ja, auch dieses Video soll Unterhaltung sein, aber es gibt gute und schlechte. Und das hier gehört für mich definitiv zu letzterem. Meine 2 cent und ein vorsorgliches Sorry an alle Che Guevara da draussen (bringt Ihr da nicht etwas durcheinander?).

    p.s: Was wollt Ihr eigentlich mit einer World Violation DVD (die niemals kommen wird)? Ich war auch mehrfach dabei (das Tourposter hängt immer noch an exponierter Stelle im Haus), hätte mich damals sicher auch über eine Aufnahme gefreut. Aber als ich vor kurzem einige Videos von der Tour gesehen habe, war das doch eher nicht mehr so spannend. Es ist halt nicht mehr dasselbe, wie vor 20(!!!) Jahren.

  7. Also ich find das Video mal total witzig, wirklich sehr gelungen :-)

    Und wer weiß, schaden kanns ja nicht. Die Produzentenlösung favorisiere ich übrigens auch, die würde mich zunächst auch reichen, he he.

  8. Nette Idee, aber die Umsetzung grottig. Total nervig und hektisch. Am besten war noch die Katze – immerhin ca. 1 Sekunde ein Bild ohne Schnitt und abgehackte Einspielungen und OHNE Quietsche-Stimmchen von wem auch immer. Da war der gute Frank mit seiner B-Seiten-Forderung ja noch richtig gut.
    Wer braucht sowas?
    Nix gegen Fanaktionen, aber irgendeinen Anspruch sollten die schon haben – immerhin möchte irgendwer irgendwas damit erreichen bzw. wahrgenommen werden.

  9. @ XXX und Marco
    Danke für den Tipp, werde mich mal am WE reinhören und dann entscheiden, ob ich aufs Konzert gehe….

    Wünsche allen einen schönen Tag – heute soll hier im Norden endlich mal wieder die Sonne scheinen…

  10. Spätestens sobald es gegen die Hälfte des Clips zu geht, ist diese Sache extrem ->!!nervig!!<-, geradezu penetrantisch gegenüber der Band. Wenn ich 'die Band wäre', würde ich nach solch einem Video gar keine V.Ö mehr tätigen wollen ;).

    -aber das darf man natürlich eh nicht so ernst nehmen das Ganze, -das wissen sicher die Macher hinter dem Video selber.. .

    @imuvrini:
    D. Lakaien sind immer ihren Besuch wert.
    ' war letztes Jahr auf deren acoustic Tour und das war sehr fein / perfekt, was die beiden da abgeliefert haben.
    Dieses Jahr am 08.10. bin ich mit einem Kumpel -sozusagen 'traditionsgemäß'- auch wieder auf einem Konzert dabei :).

  11. @ Imuvrini

    Ich würde dir auf jeden fall dazu raten, empfehle aber sich erst einmal etwas in die Lakaien reinzuhören falls du sie noch nicht so kennen solltest da sie doch sehr speziell sind. Ich habe schon Karten und werde es mir nicht entgehen lassen ;-)

    Und zum Video, na ja !!!
    Deswegen werde ich aber nicht zum lachen in den Keller gehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner