Home  →  News  →  Neue Biografie Just can’t get enough erscheint im November

Neue Biografie Just can’t get enough erscheint im November

Just can't get enough - die Biografie„Just can’t get enough“ (Amazon) ist der Titel einer neuen Biografie über Depeche Mode, die am 9. November erscheinen soll. Autor. Der renommierte britische Musikjournalist Simon Spencer (NME, International Herald Tribune, The Independent) zeichnet auf 384 Seiten den Werdegang der Band nach, von ihren Anfängen in Basildon bis zu ihren viel umjubelten Konzerten in den Stadien dieser Welt.

Nach Angaben des Verlages wird das Buch durch zahlreiche Interviews und Fotos ergänzt. Das Taschenbuch kann für geschmeidige 12,99 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt’s den wirklich, oder ist das ein schöner Freudscher Verbrecher?
    The Indiependent
    :-)

  2. @Puppets
    Ich bin Dir nicht böse, aber ich muss Dir widersprechen: Für viele Fans und Interessierte sind das durchaus News, denn nicht jeder verfolgt so intensiv das Geschehen wie Du es tust. Die Ankündigung der Biografie an sich ist nicht neu, da hast Du vollkommen Recht. Neu ist aber der VÖ-Termin, jedenfalls hab ich noch Oktober oder sogar September als ursprünglichen Termin in Erinnerung.

  3. Ich habe auch KEINEN Platz mehr für NOCH EIN NEUES DM-Buch :-)

  4. …wird dabei das Rad neu erfunden??? Ich denke in Sachen Vergangenheit ist das wichtigste bekannt…*gääähn

  5. Lieber Sven
    Nicht böse gemeint, es ist nur keine News.
    Ich möchte viel lieber wissen, wann die schon lange angekündigte Zusammenarbeit von Martin und Vince herauskommt.

  6. oooooohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein neues Buch über Depeche Mode… neiiiinnnn, Waaaaahhsinn.
    Ist die Kuh denn nicht ausgemolken? schnell, schnell: „Just can’t get enough an Kohle oder everything counts in large amounts

  7. zugegeben, ich bin auch so eine, die alles kauft, wo depeche mode draufsteht
    aber ehrlich mal, schon wieder eine biografie?? wer braucht die denn noch? so viel neues wird da ja wohl nicht drinstehen. komisch, vielleicht sollte man selber mal eine über die band veröffentlichen. irgendeiner kauft`s schon.
    nee, nee!

Kommentare sind geschlossen.