Home > News > Neue Biografie Just can’t get enough erscheint im November
- Anzeige -

Neue Biografie Just can’t get enough erscheint im November

Just can't get enough - die Biografie„Just can’t get enough“ (Amazon) ist der Titel einer neuen Biografie über Depeche Mode, die am 9. November erscheinen soll. Autor. Der renommierte britische Musikjournalist Simon Spencer (NME, International Herald Tribune, The Independent) zeichnet auf 384 Seiten den Werdegang der Band nach, von ihren Anfängen in Basildon bis zu ihren viel umjubelten Konzerten in den Stadien dieser Welt.

Nach Angaben des Verlages wird das Buch durch zahlreiche Interviews und Fotos ergänzt. Das Taschenbuch kann für geschmeidige 12,99 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Markus hat Recht – ein gutes Weihnachtsgeschenk! Wird auf jeden Fall gekauft – von mir für mich!

  2. Nochmal zum Kommentar von Puppets. Was ist jetzt eigentlich mit der VÖ des Projektes von Clarke/Gore? Die CD ist doch längst fertig, kommt dann wohl zu x-mas; hier würden mich schon News oder Gerüchte interssieren.

    DM-Bio auf jeden Fall gerne, freue mich schon drauf.

  3. Ehrlich gesagt habe ich von Depeche Mode noch kein Buch, das wäre aber diesmal ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich werde es mir wünschen und zwischen den Weihnachtstagen und DM Partys in Ruhe reinziehen!

  4. hab Hunger nach ner dm Cd nicht nach ner dm bio!holen tue mir das nicht!
    dm bio – nur als x-mas geschenk!

  5. **we wish you a merry christmas…**
    Haltet die Kohle beisammen.Die nächste Tour kommt bestimmt.

  6. Die Bio soll stark sein. Ein gutes Weihnachtsgeschenk …

  7. ja, die „Black Celebration“ von Steve Malins finde ich auch am gelungensten

    die einzige, die ich gelesen habe, ohne mich an irgendeiner stelle über den autor aufzuregen

    und auf dem cover sieht man ein stückchen von dave`s bauch/ ;) lecker, schlecker hm, hm

  8. @ MDMarcus: bei uns in der Strasse gibt es einen neuen Ohrenarzt….

  9. @ MDMarcus: Ich hab ja nicht viel Ahnung von Musik. Aber bitte worin soll bei dem Song von LZ die Ähnlichkeit mit „I feel you“ bestehen? Darin, dass Gitarren vorkommen? Also bitte!!!

  10. schon wieder ein neues Buch….he he ist ja bald Weihnachten

  11. Das mit Led Zeppelin stimmt! Komisch, ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

  12. Cool, vielleicht steht da ja drin, wie der Keyboarder hieß, der 1995 die Band verlassen hatte und ob „I feel you“ dem Song „When the levee breaks“ von Led Zeppelin zumindest bis zum Gesang nicht unähnlich ist… ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner