Home > Magazin > Mirrors – Hört das Album vor Erscheinen in voller Länge!
- Anzeige -

Mirrors – Hört das Album vor Erscheinen in voller Länge!

Die Single „Into the Heart“ der englischen Synthie-Pop-Hoffnung ist seit Freitag erhältlich, das tolle Album „Lights And Offerings“ folgt in dieser Woche (und unsere werte Meinung dazu folgt dann auch) – bereits jetzt kann aber in voller Länge probegehört werden:

Viel Spaß!

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hab sie in münchen vor omd gesehn. war mal n cooles vorprogramm.. glaub, das album is meins.. erinnert mich auch an irgendwas von früher.. finds schön

  2. also mich erinnert das doch sehr an HURTS. was ja nicht schlecht ist.

  3. hab sie in hamburg als vorgruppe von omd gesehen! ein muss!

  4. Die Musik mag ja gut sein, aber den Gesang finde ich einfach grottig. Schade!

  5. …muss mich meinem Vorredner in allen Punkten anschliesen. Der Sound gefällt. An der Liveperformance wird sicherlich noch gefeilt.

  6. Sie gefielen mir außerordentlich gut als Vorgruppe von OMD. Habe mir deshalb auch schon eine Karte für den 13.4.2011 im Berliner Comet Club für 12,80 Euro besorgt.
    Das sind doch mal Konzertpreise !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner